Jetzt war es auf dem Foto draußen natürlich noch nicht ganz dunkel. War kurz vor 17 Uhr. Müsste ich bei Gelegenheit nochmal bei absoluter Dunkelheit versuchen. Vielleicht morgen früh vor dem Büro, da ist aussenrum sehr dunkel.
Rückfahrkamera bei Nacht nicht nutzbar
-
-
Hier noch das Foto in absoluter Dunkelheit.
Die einzigen Lichter sind die Laternen ganz hinten auf dem Bild und die beeinflussen nicht.
Müsst Ihr entscheiden, ob das gleich ist oder nicht. Mir jedenfalls genügt es.
-
Die einzigen Lichter sind die Laternen ganz hinten auf dem Bild und die beeinflussen nicht.
Danke fürs Foto! Das Bild ist ja auch nicht top, aber ich wär froh, wär mein Kamerabild derart hell.
-
so hell ist mein Kamerabild hinten auch nicht wirklich.
-
Jetzt wisst Ihr, warum ich nix zu beanstanden habe.
Vielleicht beeinflusst das Handybild noch ein wenig, aber im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden damit. Ich meine, sogar der braune, gammelige Rasen sieht ja ffast grün aus.
-
...so hell sieht es bei mir auch aus - das reicht völlig, um seinen Zweck einwandfrei zu erfüllen. Ich bin auch zufrieden.
Was BMW definitiv hätte besser konstruieren können, ist die leichte Verschmutzung der Kamera. Ich habe mir inzwischen bei meinen beiden BMWs angewöhnt, kurz vor dem einsteigen mit dem Finger über die Kameralinse zu streifen - so sind dann die störenden Wasserflecke im Bild weg und das Bild ist zum rangieren wieder klar...
-
Bei mir ist die Helligkeit auch eher so wie beim BMW-Fahrer. Mehr als bestenfalls Schemen erkennt man darin nicht. Wenn es wirklich dunkel ist, halte ich meine hintere Kamera für weitgehend unbrauchbar.
-
Also bei mir sieht es auch aus wie bei Akali also absolut in Ordnung.
Cu purzeleule
-
-
das sind ja Welten Unterschied. So wäre ich ja voll happy. Denke bei dir ist gut. Welches Modell fährst du?