Hat das VW etwa mit nem Motor mit Rutschkupplung gelöst
Sie haben die Rutschkupplung mit einer illegalen Abschaltvorrichtung versehen.
Hat das VW etwa mit nem Motor mit Rutschkupplung gelöst
Sie haben die Rutschkupplung mit einer illegalen Abschaltvorrichtung versehen.
Aber keine Sorge: BMW hat da eine Lösung. Die wird künftig gereinigt. Der innenliegende Teil des Propellers vom Logo kann künftig ausfahren und sie mit Scheibenwischwascher reinigen.
are you serious? Wirklich?
ja, kaum zu glauben. Siehe 1:20 ?
Ach du dickes Ei
Ja, warte mal, bist du es siehst wie das aussieht.
Vorne gibt es das noch nicht, da geht man wohl davon aus, dass es nicht so verschmutzt.
Dafür ist der Einfüllstutzen für das Wischwasser unter dem Haubenemblem. Die Haube geht ned mehr auf.
Da dürfen sich die Designer noch spielen. Oder anders gesagt: Man findet Lösungen für Probleme die eigentlich gar nicht da sein müssten, hätte man es anders gemacht
Naja....jetzt im Winter werden beide Kameras jeden Tag mehr als verdreckt sein mit dem ganzen Salz auf der Straße.
Haben wir eigentlich die Möglichkeit mal einen Vergleich zu erstellen zwischen einer korrekt funktionierenden Rückfahrkamera und einer nicht korrekt funktionierenden? Mich würde mal interessieren, wie dunkel die ist, wenn sie nicht korrekt läuft.
Bei Audi / VW gab es net Zeit lang die Kamera mit integriertem Sprühdüse. Lief dann automatisch beim Wischen der Heckscheibe mit - fand ich genial.
Bei meiner Kamera scheint das uneinheitlich zu sein. Wenn ich abends rückwärts von meinem Büroparkplatz fahre, kann mal ganz gut sehen, mal eher wenig. Die äußeren Umstände sind immer die gleichen.
Aber generell ist die Kamera nicht besonders lichtstark...
Aber generell ist die Kamera nicht besonders lichtstark...
Naja, es ist eine Kamera und es ist dunkel. Was soll man da auch anders erwarten? Klar könnten sie bessere Hardware verbauen. Es ist immer eine Frage der Kosten und des Nutzens. Wie viele Kunden wären bereit mehr Geld für eine bessere Kamera auszugeben? Ich sehe das nicht so eng, denn es gibt ja noch die PDC und den gesunden Menschenverstand des Fahrers. Wenn es unübersichtlich und dunkel ist, kann man auch mal aussteigen und nachsehen. ??♂️