Der steht aber so nicht gerade. Es ist ja wirklich viel Platz zwischen Rad und Radkasten, aber so
G21 330e xDrive (Oxidgrau metallic)
-
-
Der steht aber so nicht gerade. Es ist ja wirklich viel Platz zwischen Rad und Radkasten, aber so
doch "leider" schon - ich schaue beim nächsten Reifenwechsel mal nach Transportsicherungen.
Er kommt mir im Vergleich schon krass hoch vor irgendwie...
-
doch "leider" schon - ich schaue beim nächsten Reifenwechsel mal nach Transportsicherungen.
Er kommt mir im Vergleich schon krass hoch vor irgendwie...
das solltest du aber merken, wenn die noch drin wären
-
Also ich finde das sieht für den Hybrid normal aus, die sind alle leider so hoch..
-
Also ich finde das sieht für den Hybrid normal aus, die sind alle leider so hoch..
ja, der hybrid ist affig hoch...
Der von mr2809 wirkt im Vergleich eher wie ein normaler 330i/320i mit M-Paket, finde ich
-
das solltest du aber merken, wenn die noch drin wären
was BMW einem halt so als "Sportfahrwerk" verkauft
-
Sollte zwar keinen Unterschied machen, aber hast Du das adaptive oder normale Fahrwerk ?
-
Beim G23 ist das adaptive Fahrwerk (2FV) 10 mm tiefer ggü. dem Standardfahrwerk. Ist das beim G21 anders?
-
Beim Hybrid gibt es kein Unterschied "normalerweise"
-
Beim Hybrid ist das anders. Da entfällt jegliche Tieferlegung.