Mega!!!
Könnte so in einem BMW Katalog abgebildet sein
Mega!!!
Könnte so in einem BMW Katalog abgebildet sein
Heute mal Parallel parken mit meinem Kollegen betrieben
Seiner war jedoch deutlich sauberer
Wer hat denn das Kennzeichen montiert?
Wer hat denn das Kennzeichen montiert?
Ich leider nicht 😡
Muss ich bei Gelegenheit mal ran. Ärgert mich auch ziemlich, da es ja gebohrt ist…
PS: wirkt aus dem Winkel aber schlimmer als es ist
Fährst Du jetzt ständig mit der Dachbox rum?
Fährst Du jetzt ständig mit der Dachbox rum?
Jap - aktuell irgendwie noch keine Zeit gehabt sie runter zu bauen und einzulagern
Aber hat sich 2-3 mal auch als praktisch herausgestellt - die letzten Wochen.
Optik gefällt mir auch nach wie vor gut mit Box
Jap - aktuell irgendwie noch keine Zeit gehabt sie runter zu bauen und einzulagern
Aber hat sich 2-3 mal auch als praktisch herausgestellt - die letzten Wochen.Optik gefällt mir auch nach wie vor gut mit Box
Optik finde ich auch nicht schlecht. Aber das ist doch zusätzliches Gewicht und zusätzlicher Luftwiderstand und zusätzliche Höhe (z.B. fürs Parkhaus).
Optik finde ich auch nicht schlecht. Aber das ist doch zusätzliches Gewicht und zusätzlicher Luftwiderstand und zusätzliche Höhe (z.B. fürs Parkhaus).
Ja Luftwiderstand würde ich sagen macht den meisten Unterschied. Auch auf Autobahnen ist man natürlich ziemlich limitiert in der Geschwindigkeit.
Jedoch fahre ich mit dem 330e überwiegend Kurzstrecke, wo das Ganze nicht so wirklich relevant ist.
Aber am Wochenende kommt sie runter.
Parkhäuser sind eigentlich kein Problem
Ja Luftwiderstand würde ich sagen macht den meisten Unterschied. Auch auf Autobahnen ist man natürlich ziemlich limitiert in der Geschwindigkeit.
Jedoch fahre ich mit dem 330e überwiegend Kurzstrecke, wo das Ganze nicht so wirklich relevant ist.
Aber am Wochenende kommt sie runter.
Parkhäuser sind eigentlich kein Problem
Grad gestern in Bensheim in einem gewesen - 198 cm maximale Höhe. Unser Sohn mit derzeit 192 hat sich nicht anstrengen müssen, um mit dem Kopf an die Decke der Einfahrt zu kommen.
Das mag aber wirklich eine Ausnahme sein, so eine niedrige Einfahrt.
Abgesehen davon find ich Dein Auto noch schöner ohne die Dachbox.
Was für eine Dachbox hast du im Einsatz?
Heute mal Parallel parken mit meinem Kollegen betrieben
Seiner war jedoch deutlich sauberer