Wäre das mit dem Allrad überhaupt erlaubt? Also keine MB fahren?
Ich habe Allrad und im Winter keine MB. Auf Anraten vom Freundlichen so bestellt.
Wäre das mit dem Allrad überhaupt erlaubt? Also keine MB fahren?
Ich habe Allrad und im Winter keine MB. Auf Anraten vom Freundlichen so bestellt.
Ja stimmt, ist an sich ja auch logisch. Wenn man überall den gleichen Reifen drauf hat, dann hat man auch überall den gleichen Abrollumpfang und genau darauf kommts ja an. Sorry, überflüssige Frage
zwei meiner Kollegen mit der Felgenoptik 225er hinten fahren. Jeweil 340er
Ich fahre mit diesen Winterfelgen auch MB, auch im M340er G21.
Und auch in Oxidgrau
neue Woche neuer Schnee.
Dieses mal konnte ich den xDrive ausgiebig am verschneiten/vereisten Berg testen.
Muss sagen, ich bin begeistert von der Leistungsentfaltung und der Traktion des 330e.
Der Wagen macht das spielerisch und die anfänglichen Bedenken des hohen Gewichts haben sich nicht bestätigt.
Bergab muss man natürlich aufpassen - da zieht das Gewicht schon an.
Macht sehr viel Spaß der Wagen - für mich ein echt toller Daily!
Haben jetzt 4000km runter und ca. 1400 davon elektrisch.
Und das, aktuell ohne Lademöglichkeit Zuhause
Das ist doch das perfekte Wetter für den Audi TT
Spaß beseite, klingt doch super! Ich hätte auch gerne so viel Schnee zum Spielen
Das ist doch das perfekte Wetter für den Audi TT
Spaß beseite, klingt doch super! Ich hätte auch gerne so viel Schnee zum Spielen
Der steht daheim in der Garage und darf aufs Frühjahr warten
Hatte mal einen B8 A4 2.0TDI Quattro - der Quattro hat im vergleich nicht ganz sooo gut gearbeitet auf dem Weg den Berg hoch. Das war allerdings ein Handschalter.
Wäre mal interessant die Wagen bei gleichen Bedingungen hintereinander hoch zu fahren.
Hi nicusy ,
ich bin gerade dabei, einen G21 330e zu bestellen. Deine Bilder sind klasse. Da ich insbesondere den Kofferraum noch nicht "live" gesehen habe, war auch die Stufe aufschlussreich. Wie sieht es denn aus, wenn die Sitze umgeklappt sind? Ist da auch wieder eine Stufe drin, oder ist der Boden eben?
Ich war gerade in der BMW Welt. Da steht ein G21 330e xdrive in mineralgrau. Die Stufe ist bei umgeklappten Sitzen drin, aber für mich ausgleichbar, passt also alles.
Ich war gerade in der BMW Welt. Da steht ein G21 330e xdrive in mineralgrau. Die Stufe ist bei umgeklappten Sitzen drin, aber für mich ausgleichbar, passt also alles.
sehr gut
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich glaub erst einmal einen Sitz umgeklappt. Dabei ist mir keine Kante negativ aufgefallen - hätte dir also keine gute Antwort geben können
Aber so ist es ja umso besser, dass du es Live anschauen und testen konntest
kleines Lebenszeichen
Nach einem Monat Elternzeit im Ausland genieße ich den 330e immer noch sehr - gerade im Vergleich zum dortigen Polo Mietwagen
Einfach ein tolles Auto bei welchem ich mich nach dem Parken immer noch umdrehen - und meist auch ein schnelles Foto schießen muss
PS: die Farbe ist einfach so dankbar was Schmutz angeht.
Waschanlagen Counter ist noch auf 1 und das war glaub im November