G21 330e xDrive (Oxidgrau metallic)
-
-
gibbet keine Lösung für das Kofferraum Matten Problem
Thread hierzu ist im Hybrid Bereich
-
Junge, Junge, die Stufe im Laderaum ist doch ein Armutszeugnis für jeden Designer, gleichsam eine Selbstaufgabe. Jedes Kind bekommt so etwas besser hin. Wer nichts wird, wird heutzutage offensichtlich nicht mehr Wirt, sondern kommt bei BMW in den Keller zum Trupp der blinden und einäugigen Kofferraumdesigner. Hoffentlich greift die Talentbefreitheit nicht aufs Team der Motorhaubendesigner über, sonst haben BMW-Autos demnächst ein Loch in der Haube, weil der Motor nicht ganz rein passte.
-
-
Hab die Kante aber so auch nicht erwartet. Im G20 hab ich hinten wenigstens keine Erhöhung beim einladen, weil halt die Ladekante beim Touring wohl tiefer ist - das sieht echt nicht so toll aus.
Ich hab vor dem Kauf diesmal überlegt (die letzten 3 waren allesamt Touring) und beschlossen ich kauf mir eine Limo+Hänger und keinen Touring mehr
-
gibbet keine Lösung für das Kofferraum Matten Problem
Thread hierzu ist im Hybrid Bereich
Ich habe jetzt mal diese Matte bestellt - mal sehen ob sie besser ist als die OEM
https://www.onlinefussmatten.d…e/bmw/3er/g21/easyrubber/
Junge, Junge, die Stufe im Laderaum ist doch ein Armutszeugnis für jeden Designer, gleichsam eine Selbstaufgabe. Jedes Kind bekommt so etwas besser hin. Wer nichts wird, wird heutzutage offensichtlich nicht mehr Wirt, sondern kommt bei BMW in den Keller zum Trupp der blinden und einäugigen Kofferraumdesigner. Hoffentlich greift die Talentbefreitheit nicht aufs Team der Motorhaubendesigner über, sonst haben BMW-Autos demnächst ein Loch in der Haube, weil der Motor nicht ganz rein passte.
Muss sagen dass ich die Kante als gar nicht so störend und Hässlich empfinde. Ich hätte es störender emfpunden, wenn die komplette Ladekante erhöht worden wäre.
Und immerhin ist die Metallkante sehr wertig und stabil.
Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich darüber dass wenigstens das praktische Bodenfach für das Trennnetz und Sichtschutz beim Hybrid erhalten geblieben ist
-
Seit Samstag sind die M796 Winterräder in Mischbereifung drauf.
Bin sehr happy mit der Optik.
Abends gabs dann direkt ein Bild in Baustellenromantik
Diese Farbe fasziniert mich jeden Tag aufs Neue!
-
Diese Farbe fasziniert mich jeden Tag aufs Neue!
Geht mir ebenso. Meiner sieht fast genauso aus, außer dass es ein 34er ist (und ich die Winterräder erst am Donnerstag drauf machte).
Edit: meinte natürlich 340er.
-
außer dass es ein 34er ist
Ah, die kleine Version mit 37,4 PS
-
??Danke Kennz weis für die Korrektur!