In dem Service Inklusive Paket sind Bremsen ja eh nicht drin, deswegen ja, klar, kannst du. Die üblichen Risiken was Garantie und Kulanz betrifft, werden natürlich nicht weniger, sollten aber auch nicht mehr werden. Außerdem verschleißen die Bremsen ja auch meist nicht im Service Intervall
Erfahrungen mit Servicekosten und Service-Paketen
-
-
Och ich hab da weniger Sorgen.
Fünf Jahre überlebt meine Bremse vermutlich nicht.
Aber ich hab auch kein Stress damit die selbst zu wechseln.
Nur keinen Nerv, daß die dann sagen, dass da im Kleingedruckten irgendwo steht, daß bei Service Inklusive keine Arbeiten selbst gemacht werden dürfen und dann muß ich Service womöglich noch selbst zahlen.
Bevor ich meinen 330d gekauft habe, habe ich den Verkäufer angefragt wegen Garantieverlängerung.
Da ließ er mich im Glauben, daß ich damit bis zum ersten Service Zeit habe.
Pustekuchen.
Das hätte innerhalb von drei Monaten passieren müssen.
Jetzt sagt er nur tut mir leid.
Man bekommt leider echt wenig relevante Infos von BMW.
Meist erst, wenn es zu spät ist.
-
Nein, die Bremsen sind nicht Umfang des Pakets, da passiert nichts wenn man diese selber wechselt. Mach ich ja auch so...
-
Oh man... eins der Pakete wollte ich am BF auch für unseren 128ti buchen... der nach wie vor nicht in Sicht ist... seit bald 4 Monaten überfällig... jetzt hab ich wirklich finanzielle Einbußen dadurch.
-
Oh man... eins der Pakete wollte ich am BF auch für unseren 128ti buchen... der nach wie vor nicht in Sicht ist... seit bald 4 Monaten überfällig... jetzt hab ich wirklich finanzielle Einbußen dadurch.
Du musst das positiv sehen. Wenn der 128ti gar nicht mehr kommt, hast du viel Geld gespart. ?
-
Jetzt wird wieder der Normalpreis angezeigt - die 2000 Buchungen scheinen weg zu sein.
-
Jetzt wird wieder der Normalpreis angezeigt - die 2000 Buchungen scheinen weg zu sein.
Ja das geht ja immer recht fix und 2000 Stück sind auch nicht sonderlich viel..
-
warum kosten
5J bei 100.000 km 850,01 Euro
Und
5J bei 60.000 km 892,50 Euro
???
-
Weil die 100000 mit 30% rabattiert sind
-
danke,
fallen in den 5 Jahren (fahre in der Zeit höchstens 30tkm)mehr als 850 EUR an Inspektionskosten an?