Gerade verlängert von 3 Jahre 60TKM auf 5Jahre 100TKM , wie bekannt nur die Differenz bezahlt, in dem Fall 100,31€
Erfahrungen mit Servicekosten und Service-Paketen
-
-
Gerade verlängert von 3 Jahre 60TKM auf 5JAhre 100TKM , wie bekannt nur die Differenz bezahlt, in dem Fall 100,xx€
echt ein schlapper, wenn man bedenkt was die 4 Jahres Inspektion kostet!
-
4 Jahres Inspektion sagt mir jetzt nichts, ich habe die Kilometer eh schon nach drei Jahren voll
-
Inspektion in der tatsächlich mehr als filterwechsel/Motoröl/kleinkram gemacht wird ist alle 4 Jahre.
-
Inspektion in der tatsächlich mehr als filterwechsel/Motoröl/kleinkram gemacht wird ist alle 4 Jahre.
...oder alle 60.000 km (oder ggf. weniger je nach fahrweise)
-
Gerade gebucht:
5a / 100000 km / 850,01 EUR
-
...oder alle 60.000 km (oder ggf. weniger je nach fahrweise)
Ja das meinte ich, die normale 60er hat ja nix mit 4 Jahren zu tun. Obwohl doch für Leute ,die noch weniger fahren als eine ambitionierter Radfahrer kommen die 4 Jahre zum Tragen
-
Bei mir zeigt der Store sogar 120.000km und 6 Jahre an. Ob das Paket mit 1.750,- auch 30% günstiger ist, hab ich nicht geprüft, weil diese Pakete alle für mich uninteressant sind.
Ich habe nämlich schon 5 Jahre/60.000 km Service inclusive plus…
Wollte nur mal schauen, ob da irgendwas für mich bei sein könnte…
-
Das Paket aktiviert sich ab Zeitpunkt erste Inspektion (um die 25tsd km), wenn Du "nur" 75 schaffst, reicht es bis du 100tsd km aufm Tacho hast.
Müsste das angebotene Paket nicht das Service Inklusive für Neuwagen sein? Denn dann wäre es ab EZ gültig.
Ich kann leider nicht nachschauen, weil mit knapp 50.000km nur das 3 Jahre Paket angeboten wird ?♂️
-
Ja so stand es da ja auch. Das Paket gilt ab Erstzulassung:
ZitatDie Service Inclusive-Gültigkeitsdauer (Laufzeit und Laufleistung) beginnt mit dem Datum der Erstzulassung des Fahrzeugs und endet mit dem Ablaufdatum oder Kilometerstand, je nachdem, was zuerst eintrifft.
Darf ich meine Bremsen jetzt noch selbst tauschen oder bekommt BMW dann schlechte Laune weil ich das Service Inklusive Paket habe und die womöglich erwarten, daß ich nun alles bei ihnen machen lasse?