Ich bin ja noch lange vor der ersten Inspektion.
Sehe nichts was bei mir dagegen sprechen sollte.
Handelt es sich denn um Service oder um Service Plus ?
Ich bin ja noch lange vor der ersten Inspektion.
Sehe nichts was bei mir dagegen sprechen sollte.
Handelt es sich denn um Service oder um Service Plus ?
Es handelt sich um BMW Service Inklusive.
Hier der Link dazu.
Wie schon erwähnt, ohne Login kann man die 5/100k auswählen. Nach login nicht mehr.
Auch im Kleingedruckten stehen keine plausiblen Gründe dagegen.
Der einizige Satz dagegen wäre: "Verfügbare Laufzeiten können je nach Fahrzeugmodell variieren."
Aber dadrüber steht halt auch 5 Jahre / 100000km z. B. für einen BMW 3er Baujahr 2020.
Baujahr 2021 darf vielleicht nicht.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß DFTBA das 5/100k Paket für seinen 3er gekauft hatte.
Vielleicht hat er eine Idee warum das bei ihm geklappt hat und bei uns nicht.
Hab vorhin auch nochmal länger mit meinem Händler telefoniert und der darf bei mir maximal 5 Jahre / 60000 für 952€ buchen.
Alles drüber steht nicht zur Option und er weiß auch nicht warum.
Hi,
ja, das stimmt. Parameter vor einem Jahr:
- Kfz < 6 Monate alt
- mutmaßlich +/- 6k Laufleistung, daher keine Inspektion vorher gemacht
- Erstbesitz/Neuwagen
Lg,
Alles anzeigenHi,
ja, das stimmt. Parameter vor einem Jahr:
- Kfz < 6 Monate alt
Lg,
Das war bei mir nicht der Fall. Auto ist EZ Februar und war demnach im November nicht <6Monate alt
War nur ein Anhaltspunkt, der dank dir revidiert wurde. Ich muss gestehen, diese Pakete und uch werden keine Freunde mehr, welch ein Wirrwarr.
Da steht im Kleingedruckten noch etwas:
ZitatDas Angebot gilt für die ersten 2.000 Buchungen und ist nur für BMW Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor und BMW PHEV (Plug-in Hybrid Electric Vehicle) verfügbar.
Das könnte man auch so werten, dass die Mildhybrids nicht abgedeckt sind.
Hat jemand ein PHEV oder einen reinen Verbrenner ohne 48V System und könnte mal schaun, ob da 5 Jahre / 100k km auswählbar sind nach login?
Verbrenner aus 2019 und nein. Nur 5 Jahre oder 60.000km Screenshot_20211118-223243_Chrome.jpg
Auch wenn ich nur nach den Gebrauchtwagenpaketen gucke: bei mir sind ja auch nur 3 Jahre auswählbar. Ich denke, es ist ein allgemeines Problem bzw Bug und keiner bei bmw weiß, woher es kommt
Bei mir wird das Sonderangebot jetzt sogar in CD-Store nach Anmeldung angezeigt, ist aber nicht auswählbar.
Habe mal - entsprechend dem Tipp von der CD-Hotline - die Niederlassung kontaktiert, die mir das Auto verkauft hat.
Ist übrigens ein völlig unelektrifizierter 20i, also auch kein MHEV.
Auch wenn ich nur nach den Gebrauchtwagenpaketen gucke: bei mir sind ja auch nur 3 Jahre auswählbar. Ich denke, es ist ein allgemeines Problem bzw Bug und keiner bei bmw weiß, woher es kommt
Das ist kein Bug und die Hotline kann da nicht helfen.
Entweder man hat einen Neuwagen oder schon vorher ein anderes Paket.
Ansonsten wird das 5/100000 BF Special einfach nicht angeboten, da nach dem Login genau das nachgeprüft wird.
Wenn man trotzdem das BF Special abschließen will, muss man es so machen wie von hanselino beschrieben.