OK, also vor dem BlackFriday-Angebot kommt da nichts mehr. Dann bin ich wohl raus.
Erfahrungen mit Servicekosten und Service-Paketen
-
-
Gerade einen Anruf aus Mitteldeutschland erhalten:
"Es ist in der Tat so, dass nicht alle Pakete über den Connected Drive Store angeboten werden. Für die dort nicht aufgeführten Pakete wenden Sie sich bitte an Ihren Händler"
-> Das Black-Friday-Angebot ist aber lt. Pressemitteilung ausschließlich online verfügbar. Wenn es dort nicht buchbar ist, wäre das irreführende Werbung nach §§ 5, 5a UWG.
"Keine Ahnung. Evtl. wird es im Aktionszeitraum ja eingeblendet. Mehr kann ich Ihnen nicht sagen"
Formlos, fristlos, erfolglos.
-
Hat schon jemand ein Datum dazu gesehen ?
-
OK, also vor dem BlackFriday-Angebot kommt da nichts mehr. Dann bin ich wohl raus.
Du hast einen Denkfehler, du kaufst jetzt einfach zum normalen Preis sagen wir mal 3 Jahre 40tkm .Geht komplett alles über die App, habe ich zumindest so gemacht.Und wenn dann das Black week week special kommt und du auf sagen wir 4 Jahre 100tkm aufstockst bezahlst du nur die Differenz zum Black week Preis.Es macht also null Unterschied ob du direkt black week nimmst oder upgradest auf black week.
-
Das geht über die App? Ich werde immer von der App auf die Website weitergeleitet und muss mich da dann nochmal anmelden...
Edit: habe gerade gesehen, dass nach Anmeldung nur das 3 Jahre / 40.000 Paket für mich verfügbar ist
Kann es sein, dass die die Auswahl am aktuellen Kilometerstand festmachen?
-
Das weiss ich nicht woran das festgemacht wird, aber ich habe komplett über die App alles bestellt.
Wobei ich bin auch weitergeleitet worden ,wenn ich das so nachstelle.
Ist aber auch egal.Jedenfalls bin ich von der App aus gestartet
-
Gibts es hier denn irgendjemand, der das 5a/100k Paket auswählen kann?
Ich würde das auch gerne nächste Woche mitnehmen, aber bekomme es bisher nicht zur Option.
Nur die 3a/4a Pakete werden offeriert.
Die Dame vom Connected Drive Telefonsupport zuckt auch nur mit den Schultern.
Die wissen nix und können nix tun.
Und mein Händler kann mir nix anbieten, weil der bei der BF Aktion nicht mitzieht.
Wie so oft hat BMW kein Interesse an zufriedenen Kunden.
-
Dass das etwas wild ist, haben wir ja auf den vorherigen Seiten diskutiert.
Hinzu kommt, dass dieses Jahr wohl nur das 5 Jahre Service Inklusive Neuwagenpaket im Angebot ist. Rosig sieht es also wirklich nicht aus. Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen...
-
Ich bin ja noch lange vor der ersten Inspektion.
Sehe nichts was bei mir dagegen sprechen sollte.
-
Stimmt, aber leider sieht BMW scheinbar irgendwas. Geht uns ja hier allen so...