Danke, jetzt ist's klar.
Eibach Pro-Kit beim G21
-
-
Hi, ich hab auch die Eibach Pro Kit verbaut, und finde die Optik so richtig gut. Komfort ist nach wie vor gut, sportlich eben, aber so war es ja auch gewollt…..
-
So hier noch mal etwas bessere Vergleichsfotos. Die letzten Vier Fotos der Räder sind noch der Abstand zum Kotflügel bei Sportline und Serie zum Vergleich
Danke für die ausführliche Info, dann werde ich denke ich auch sofort das Prokit verbauen. Ich war mir auch etwas unsicher welches ich von den beiden Varainten bestellen soll.
-
Abstand Nabenmitte zu Kotflügel hab ich nur vorne. Sportline 64,1 Prokit 65,3 cm Standard war 67,8cm
Danke für die Daten. Müsste da nicht eine 3 vorne stehen?
34,1 cm, 35,3cm und 37,8 cm? Nabenmitte bis Reifen sind ja nur 33,13cm. Sonst wäre mir alles etwas zu hoch!
Die Eibach ProKit sehen gut aus. Steht auch damit satt da und werde ich wohl auch nehmen.
-
Danke für die Daten. Müsste da nicht eine 3 vorne stehen?
34,1 cm, 35,3cm und 37,8 cm? Nabenmitte bis Reifen sind ja nur 33,13cm. Sonst wäre mir alles etwas zu hoch!
Die Eibach ProKit sehen gut aus. Steht auch damit satt da und werde ich wohl auch nehmen.
klar, da hast natürlich recht ?
-
330i sdrive mit Pro-Kit und 11er Platten vorn und hinten auf 18“ WinterF6FCF0CF-6BEE-4F47-9020-84E328B6D569.jpeg
-
Gefällt mir, muss aber sagen, meiner schaut ja fast ohneTieferlegung mit 19“ M791 MB genauso tief aus und habe auch 11er Platten rundum.
-
Ich bin auch überrascht wie unterschiedlich die Pro Kits hier ausfallen. Ich fahre im Sommer deine 19er MB, evtl ist dann der Unterschied (besser) sichtbar
-
Wenn man rot markierte Bereiche anschaut, kann man es vielleicht leicht erahnen. In Natura ist der Unterschied besser zu sehen und laut Tuner ist die Tieferlegung durch Spurplatten immer geringer ausfällt, weil der „Schatten“ vom Radlauf nicht mehr so stark wirkt7607D5EE-78BD-4968-8E9E-2BCE6742F782.jpeg
-
Gefällt mir, muss aber sagen, meiner schaut ja fast ohneTieferlegung mit 19“ M791 MB genauso tief aus
Hat es nicht mal irgendwo geheißen, dass der G21 serienmäßig eh schon höher sei (oder zumindest wirke) als der G20? Ich meine, dass das hier im Forum mal geschrieben wurde.