Du hast recht mit der Optik. Hast Du mal probiert wie es ist hinten die Sportline Federn zu belassen?
Es ist ja hinten keine große Sache dies zu probieren
Du hast recht mit der Optik. Hast Du mal probiert wie es ist hinten die Sportline Federn zu belassen?
Es ist ja hinten keine große Sache dies zu probieren
Ich finde es optisch echt ok.
Genau zwischen Geländewagen und Schneeräumer.
Es passt schon, vor allem trotz dem kleinen Unterschied is der Komfort wirklich spürbar besser.
Was hast du für einen Motor? Gestern ist mein Prokit für 330i sDrive gekommen ohne die Plastikscheiben
Ich hab den 320d xdrive. Ich glaub meine passen nicht für deinen. Laut Eibach sind diese Federn für alle G21 xdrive plus M340 und sdrive nur der 330d.
Ah okay bei mir sind alle 4zylinder sDrive Modelle aufgelistet und das Paket ohne Scheiben. Bin gespannt am 07.12. ist es dann so weit
So hier noch mal etwas bessere Vergleichsfotos. Die letzten Vier Fotos der Räder sind noch der Abstand zum Kotflügel bei Sportline und Serie zum Vergleich
Ich bin verwirrt! Im letzten Beitrag ist jetzt kein Fotos mit dem Prokit dabei?
Hast du mal von Nabenmitte bis Kotflügelkante die einzelnen Kits gemessen?
Doch, die ersten 4 fotos sind Pro kit, dann zweimal die räder mit sportline und die letzten zwei räder serienzustand
Abstand Nabenmitte zu Kotflügel hab ich nur vorne. Sportline 64,1 Prokit 65,3 cm Standard war 67,8cm