Na dann hat sich das doch gelohnt.

Eibach Pro-Kit beim G21
-
-
Was genau ist jetzt anders?
Hab auch das ProKit mit VA 12 HA 15 DS drin und ich finde auch, dass das Fahrwerk jetzt angenehmer ist. Der federt Unebenheiten irgendwie weicher und komfortabler weg. Vorher war es so schlagend härter. Hätte ich im Leben nicht erwartet
-
Bei mir jetzt genau gleich, auch mit 10 mm Distanzen 😀ich hab die Unterlegscheiben hinten drin, du auch?
Ich bin mir nicht sicher, ob die bei mir auch verbaut wurden (Im TÜV-Bericht hab ich zumindest nix davon gelesen), aber meiner steht hinten optisch minimal höher als deiner. (vorne glaub ich auch
)
Kann aber auch sein, dass der Strech der Reifen und die unterschieldlichen Zollgrößen hier einen optischen Streich spielen.
Deiner steht aber sehr gut da!
-
Ich würde mich dann auch mal einreihen..
ProKit mit Unterlagen an der HA, aktuell mit 18er Winterrädern und 12mm Spurverbreiterungen rundum.
-
So sieht das Eibach Prokit jetzt mit Sommerbereifung in 8,5 ET 25 und 9,5x 19 ET44 mit 10 mm Distannzen rundum aus. Das ist hinten 19mm und vorne 18mm je Seite breiter. Mehr geht wohl nicht. Wollte zwar nicht so breit, aber leider sind weniger als 10 mm Distanzen nicht mehr gut möglich, also musste es ausgereizt werden 😀
-
Wie hast du denn das eingetragen bekommen (in AUT)?
War vergangene Woche mal bei der Werkstatt, die mir das Prokit verbaut in Kombi mit meinen bereits montierten 11mm Spurplatten und Serien-Mischbereifung.
Der hat mir beim Verschränken nur gesagt, noch mehr als 11mm geht ohnehin nicht und wird überhaupt spannend, ob ich das in Kombi mit dem ProKit eingetragen bekomme.
(scheinbar soll der Abstand (mind. 6mm) zwischen Gummi und Radhausinnenseite ziemlich kritisch sein)
-
Wie hast du denn das eingetragen bekommen (in AUT)?
wenn du den gleichen Reifen 225/40 mal eben um 1.2 cm Stretch und genauso auf der HA und sogar um 2.4 cm ist viel mehr möglich