Hab heute doch die Eibach Sportline eingebaut. Dachte der geht hinten weiter runter. Ist ja fast wie mit Original Federn
Erste Bild Original. Zweite Bild Eibach Sportline inkl. Spurplatten 12mm vor und 15mm hinten
Hab heute doch die Eibach Sportline eingebaut. Dachte der geht hinten weiter runter. Ist ja fast wie mit Original Federn
Erste Bild Original. Zweite Bild Eibach Sportline inkl. Spurplatten 12mm vor und 15mm hinten
Naja mit ProKit ist das Bike verschwunden 😂
Aber liegt auch an der Perspektive wie du die Fotos gemacht hast
Aber liegt auch an der Perspektive wie du die Fotos gemacht hast
Steht nur wo anders. Müsste Platz machen das Bike. Sind auch die Eibach Sportline nicht der Pro Kit
Bin nur stiller Mitleser
Ich hab auch kein BMW bzw noch nicht.
Aber wenn der beim Sportline hinten nicht tiefer gekommen ist, würde ich vom Gefühl her sagen, das da irgendwas nicht stimmt.
Da stimmt was nicht... Der ist ja nicht tiefer als meiner mit Prokit und die Sportline sollte eigentlich tiefer sein.
Prokit =/= Sportline
So is Sportline beim 320d xdrive
Jetzt ist er Tiefer. Die Bilder von Gestern sind gleich nach dem Umbau.
Heute neue Bilder gemacht. Vielleicht wegen dem Adaptives Fahrwerk gestern noch so hoch
Heute neue Bilder gemacht. Vielleicht wegen dem Adaptives Fahrwerk gestern noch so hoch
Fahr erstmal 2-3 k km die Federn setzen sich auch nochmal etwas, meiner mit dem V3 ist jetzt nach einigen km auch etwas tiefer als es kurz nach dem Einbau der Fall war (Adaptiv ist egal)
Fahr erstmal 2-3 k km die Federn setzen sich auch nochmal etwas, meiner mit dem V3 ist jetzt nach einigen km auch etwas tiefer als es kurz nach dem Einbau der Fall war (Adaptiv ist egal)
Warum schreiben wir hier denn immer wieder das zuerst ein paar Km gefahren werden sollten und dann so tief wie möglich eintragen.
Ein wenig zu hoch bemängelt die Rennleitung sicher nicht
Warum schreiben wir hier denn immer wieder das zuerst ein paar Km gefahren werden sollten und dann so tief wie möglich eintragen.
Ein wenig zu hoch bemängelt die Rennleitung sicher nicht
als ich mein V3L hab einbauen lassen, hieß es, gut 600km fahren, weil es sich noch setzt und dann eintragen.
Habe es ganz unten und es hat sich nichts mehr gesetzt. Anruf bei KW, da wurde mir gesagt, die Fahrwerke sind heutzutage so gefertigt, dass sich nichts mehr setzt