Der will die Freigabe von Conti das die Reifen für diese Felgen freigegeben sind
Wie schon gesagt sind die eigentlich schon eingetragen,allerdings ohne die Eibach Federn
🤯🤪🤪
Irgendwie alles ohne Sinn.
Eibach Pro-Kit beim G21
-
-
Der will die Freigabe von Conti das die Reifen für diese Felgen freigegeben sind
Wie schon gesagt sind die eigentlich schon eingetragen,allerdings ohne die Eibach Federn
🤯🤪🤪
Irgendwie alles ohne Sinn.
Was ein Riesen Schwachsinn.. sowas musste ich noch nie vorlegen.. die haben immer nur geschaut welche Dimensionen stehen im Gutachten der Felge, was ist drauf.. aha das passt zum Gutachten also alles tutti..
-
Was ein Riesen Schwachsinn.. sowas musste ich noch nie vorlegen.. die haben immer nur geschaut welche Dimensionen stehen im Gutachten der Felge, was ist drauf.. aha das passt zum Gutachten also alles tutti..
Dazu kommt noch, dass anscheinend Conti so eine automatisch generierte Mail nicht mal anbietet.
Bei anderen Herstellern, glaube z.B. Hankook, gibt du alles online an und bekommst in 1 Minuten per Mail das Schreiben.
-
Hier bei uns im Städtchen, der TÜV Süd, genau so. Stellt sich fürchterlich an mit meinen YP3 in 19".
Soviel Papier kann ich gar nicht laden wie der sehen will. Obwohl ich gar keine AHK habe, rechnet er das zu der Achslast dazu.
Freitag fahre ich zu meinem Reifenhändler, der hat mich schon vor dem gewarnt, da kommt der TÜV Nord, mal sehen was geht.
-
Na dann bin ich auch mal gespannt/besorgt. 🙈
Bekomme nächste oder übernächste Woche neue Räder.
Im Gutachten steht vorn ET 25.
Da die erst Mitte Juli lieferbar sind, bekomme ich ET 35 mit 10mm DS und somit auch ne 21er Abnahme. Der Händler meint das wäre kein Thema. Ich lasse mich überraschen. 🙄
-
Im Gutachten steht vorn ET 25.
Da die erst Mitte Juli lieferbar sind, bekomme ich ET 35 mit 10mm DS und somit auch ne 21er Abnahme. Der Händler meint das wäre kein Thema. Ich lasse mich überraschen. 🙄
wenn du kein Gutachten für ET35 und ein weiteres für 10er DS hast wird dich der Herr von Hof schicken.
Da jemanden zu finden, der sein Job machen will wird immer schwieriger
-
Ich vertraue, hoffe auf die Aussage vom Händler. Er meint die arbeiten schon lang mit dem Prüfer zusammen und wäre schnell erledigt.
-
Ich vertraue, hoffe auf die Aussage vom Händler. Er meint die arbeiten schon lang mit dem Prüfer zusammen und wäre schnell erledigt.
Na da muss du aber genauer sein und ein Prüfer beim Händler und ein unabhängiger Prüfer sind zwei paar Schuhe 😂
-
Ich fahre vom Händler zur Prüfstelle. Termin macht der Händler aus.
Wie gesagt, ich bin gespannt. 🙄
Bleibt mir nur abzuwarten.
-
Wie sieht es eigentlich aus wenn der Prüfer es nicht eintragen will? Trage ich dann trotzdem die vollen Kosten?