Sollten aber dabei sein.
Keine Ahnung welchen Shop du dort zeigst, denn der Lieferumfang von Eibach selbst ist ohne Gummiteller…
Sollten aber dabei sein.
Keine Ahnung welchen Shop du dort zeigst, denn der Lieferumfang von Eibach selbst ist ohne Gummiteller…
Sollten aber dabei sein.
Verstehe ich es richtig, dass du jetzt auf den 40i gewechselt bist.
Wegen deines Fotos - sieht nach einen Shop aus Schweiz aus und da kann sicherlich was anderes drin sein
Also beim meinem Pro Kit vom 330e waren die Gummiteller dabei. Vielleicht ist das ja abhängig vom Modell?!
Es sieht halt schon ein bisschen nach hängearsch aus meistens… ausser bei MichaelNRW 😅
Es sieht halt schon ein bisschen nach hängearsch aus meistens… ausser bei MichaelNRW 😅
B 58 = Blei MotorBlock 58
Also beim meinem Pro Kit vom 330e waren die Gummiteller dabei. Vielleicht ist das ja abhängig vom Modell?!
Ich glaube die sind überall dabei, ausser man hat das pro kit vor 2-3 jahren gekauft, da waren diese gummiteller nicht dabei
Dave, ist das eigentlich ne Entscheidungsneurose, oder schreibst du ein Buch zu den Tieferlegungsmöglichkeiten beim G20/21?
Ich glaube die sind überall dabei, ausser man hat das pro kit vor 2-3 jahren gekauft, da waren diese gummiteller nicht dabei
Na ich habe meinen letzte Woche Gekauft. Das kann also auch nicht sein 🤷🏻♂️
Ich habe dir doch die Packliste vom Hersteller angehangen, nein, die sie nicht immer dabei.
Das liegt eher an der Motorisierung.
Katalog öffnen -> HSN/TSN eingeben -> Fahrwerksfedern wählen -> ProKit wählen -> Packliste öffnen (Symbol Liste + Mutter)
Ich habe dir doch die Packliste vom Hersteller angehangen, nein, die sie nicht immer dabei.
Das liegt eher an der Motorisierung.
Ganz sachte so weit sind wir doch gar nicht, die Frage kommt noch ob die Werte von 40i auch auf 30i anwendbar sind und ob es am Ende 350mm und nicht vielleicht 349mm oder gar 351mm sind 😉
Federn sind eine Passion und man kauft die nicht einfach so