Servus welche seite hast du da gefunden ?
Grüße
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Federwerk.de
Oh, ich bin da immer sehr rudimentär am Weg. Die Federn haben 170,- € gekostet und Einbau macht mir ein Freund, der bei BMW Werstättenleiter ist. Das letzte mal hat er 180,- verlangt. Jetzt werden gleich alle schreien, aber Spur einstellen mach ich nicht, weil er das so laut seiner Aussage so hinbringt, dass es nicht notwendig ist.
Endlich mal einer der weiß was er macht.
Wenn man es draufhat, klappt das meist auch.. mein V3 wurde natürlich vermessen nach dem Einbau es musste aber lediglich die Spur VL minimal angepasst werden (eine minimale Drehung der Spurstange), der Rest war alles innerhalb der Vorgaben und tutti.
es musste aber lediglich die Spur VL minimal angepasst werden (eine minimale Drehung der Spurstange), der Rest war alles innerhalb der Vorgaben und tutti.
Ich möchte wetten, der ist so ausgeliefert worden.
Ich möchte wetten, der ist so ausgeliefert worden.
Kann ich mir auch vorstellen, es war halt so wenig das man es beim fahren nicht merkt, haben leider vorher nicht vermessen sondern nur danach.. wäre aber nicht das erste mal das ein BMW ab Werk nicht mit korrekter Spur/Sturz ausgeliefert wird..
Unabhängig davon (da kann ich mir nur wiederholen) was man will es steht nunmal im Gutachten und jeder Prüfer hat bisher nach Protokoll verlangt.
Und am Ende sind es 100€ und bei den Preisen was man für Reifen zahlt ein Witz
Kann mir jemand von einem M340i X-Drive die originalen Kotflügel-Radmitte Masse durchgeben? Original ohne Tieferlegung.
Besten Dank
Kann mir jemand von einem M340i X-Drive die originalen Kotflügel-Radmitte Masse durchgeben? Original ohne Tieferlegung.
Besten Dank
bei mir sind es hinten 375 und vorne 380... hab das M-Fahrwerk.. nicht das adaptive