Starker Auftritt, verrückt was Felgen und getönte Scheiben ausmachen. Sieht sogar ein Wagen ohne M-Paket gleich viel sportlicher aus.
Eibach Pro-Kit beim G21
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Starker Auftritt, verrückt was Felgen und getönte Scheiben ausmachen. Sieht sogar ein Wagen ohne M-Paket gleich viel sportlicher aus.
Und die Tieferlegung sicherlich.
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Stimmt vergessen zu erwähnen
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Schwanke immer noch ob die Eibach bei meinem noch rein sollten? Es reizt mich unwahrscheinlich! Aber dann denke ich :soll ich es beim Leasing echt noch einbauen?
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So isses eh gut fotografiert :-). Bei mir kommts jedenfalls am 12. April rein, trotz Leasing. Aber meiner schaut irgendwie höher aus als deiner. Oder es is die andere Perspektive.
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So isses eh gut fotografiert :-). Bei mir kommts jedenfalls am 12. April rein, trotz Leasing. Aber meiner schaut irgendwie höher aus als deiner. Oder es is die andere Perspektive.
Naja durch die Perspektive kann man sich auch bei der Entscheidung helfen 😉
Besonders wo deine HA jetzt noch weiter raussteht ist der Effekt deutlicher.
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Schwanke immer noch ob die Eibach bei meinem noch rein sollten? Es reizt mich unwahrscheinlich! Aber dann denke ich :soll ich es beim Leasing echt noch einbauen?
Würde ich davon abhängig machen, wie lange du ihn noch hast
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2 Jahre noch! Mikel was zahlst du denn + Einbau wenn ich fragen darf?
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Oh, ich bin da immer sehr rudimentär am Weg. Die Federn haben 170,- € gekostet und Einbau macht mir ein Freund, der bei BMW Werstättenleiter ist. Das letzte mal hat er 180,- verlangt. Jetzt werden gleich alle schreien, aber Spur einstellen mach ich nicht, weil er das so laut seiner Aussage so hinbringt, dass es nicht notwendig ist. Weiß aber nicht, ob das gscheit is. Kann nur sagen, dass ichs bisher immer so gemacht hab und weder mit Spurtreue, Lenkung oder Reifenprofil je ein Problem hatte. 😀
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So isses eh gut fotografiert :-). Bei mir kommts jedenfalls am 12. April rein, trotz Leasing. Aber meiner schaut irgendwie höher aus als deiner. Oder es is die andere Perspektive.
Das liegt daran, dass der PHEV höher ist als der nicht PHEV.
Selbst mit M Sportfahrwerk ist der genauso hoch wie ein nicht PHEV mit normalem Fahrwerk - zum "Bauteilschutz"
Das ist auch der größte Kritikpunkt am PHEV was ich habe - deshalb denke ich auch über das Prokit nach...
Schwanke immer noch ob die Eibach bei meinem noch rein sollten? Es reizt mich unwahrscheinlich! Aber dann denke ich :soll ich es beim Leasing echt noch einbauen?
Immer wieder schön das Oxidgrau