Derjenige mit der dicksten Freundin...
Stumpf aber elegant
Derjenige mit der dicksten Freundin...
Stumpf aber elegant
Hier der 4-Zylinder ohne xDrive und ohne Gummipuffer mit Pro-Kit.
Der steht jetzt auch auf 19“, weil den eigentlich nur noch die Frau fährt, die 20“ sind im Forum auf einem schwarzen G21 untergekommen
Der ist auch ohne Spurplatten richtig?
Doch 22mm pro Achse, falls da noch weitere Nachfragen kommen: ja natürlich 11mm pro Rad gleich verteilt
Doch 22mm pro Achse, falls da noch weitere Nachfragen kommen: ja natürlich 11mm pro Rad gleich verteilt
An der VA und HA 😂
und warum sind deine 20 Zoll jetzt auf einen schwarzen G21 😂😂
Weil das Auto für die Frau ein wenig entschärft wurde 😊
Du und deine geilen aussagen immer😂
Jetzt will ich aber auch was Beitragen und auf Nachbarsforum verweisen, da gibt es auch Berichte zum Thema Fahrwerk 😉
Bei Facebook gibt es auch noch gefühlt 50 und wenn man English kann 3000 Gruppen wo man ggf. mal schauen könnte.
Bei mir wäre allerdings das Problem das ich noch knapp 3 Jahre das Fahrzeug habe.
Das schaffe ich dann zeitlich nicht
Hallo zusammen,
dürfte mein erster Beitrag hier sein... bin sonst sehr aktiver stiller leser. Hier mal meine kleine transformation.
Eibach ProKit Federn ohne Gummischeibe, scheiben getönt, schwarze nieren und von 16zoll Winter auf 19zoll Sommerreifen.
Finde die Federn echt ok vom Fahrgefühl, klar wird härter aber da war ich von meinem Pro Kit mit B12 Dämpfern im e91 was anderes gewöhnt.
Aktuell bin ich dran mehr Bass in die Kiste zu bekommen.. Viele Grüße aus Mittelfranken ✌️
Alles anzeigenHallo zusammen,
dürfte mein erster Beitrag hier sein... bin sonst sehr aktiver stiller leser. Hier mal meine kleine transformation.
Eibach ProKit Federn ohne Gummischeibe, scheiben getönt, schwarze nieren und von 16zoll Winter auf 19zoll Sommerreifen.
Finde die Federn echt ok vom Fahrgefühl, klar wird härter aber da war ich von meinem Pro Kit mit B12 Dämpfern im e91 was anderes gewöhnt.
Aktuell bin ich dran mehr Bass in die Kiste zu bekommen.. Viele Grüße aus Mittelfranken ✌️
Komplett anderes Auto
Da sieht man, wie wichtig passende Felgen sind.