Er hat das Fahrzeug nicht mehr und ist hier nur noch selten aktiv.
Eibach ProKit
Gibt es die Federn in verschiedene Tiefen?
Er hat das Fahrzeug nicht mehr und ist hier nur noch selten aktiv.
Eibach ProKit
Gibt es die Federn in verschiedene Tiefen?
Das Auto steht zwar noch in der Garage, den fährt aber jetzt meine Frau. Richtigerweise erkannt Eibach Pro-Kit bei adaptiven M Fahrwerk ohne xDrive und ohne Gummipuffer.
Der Radsatz am Bild in 18“ ist auch nicht mehr da, jetzt sind Sommer wie Winter 19“ drauf 791,898 und die schönen 20“ 728 holt zum Sommer jemand aus dem Forum ab für seinen G21
Die Tiefe ist durch das Pro-Kit schon vordefiniert und fällt je nach Auto anders aus. 4/6 Zylinder Xdrive oder nicht Gummipuffer oder nicht
Pauschal nicht, extra für dich gerade gemessen.
M340i Touring mit ProKit und Unterlegscheibe 7mm an der HA.
V=352mm / H=355mm
Auf der Eibach Homepage steht bei dem 330i ( Eibach Pro Kit )
Vorne 20mm / Hinten 15mm runter kommt
Beim M340i
Vorne 30mm / Hinten 25mm
Was dann eher an die angegebenen Masse Kotflügelkante bis Mitte Rad kommt....
Jetzt frag ich mich nur ist es dann beim 330i tatsächlich nur 20mm+15mm....
Kann jemand dies an seinem 330i mal messen?
Hat hier niemand eine antwort dazu?😅
Laut Eibach minus das Msportfahrwerk wären wir an der vorderachse 10mm tiefer und hinten 5mm.
Hier noch eine Antwort von Eibach…
Das wären dann vorderachse 36mm und hinten 26mm🥲
Welchen Legastheniker haben sie denn da bei Eibach an den Rechner gesetzt?
Welchen Legastheniker haben sie denn da bei Eibach an den Rechner gesetzt?
Na wenn der liebe Dave alle 3 Monaten immer mit fragen kommt und nicht bestellt, versuchen die vielleicht so ihn loszuwerden 😉
Zusammenfassung der letzten zwei Tage wäre - Eibach Federn oder B12 Pro Kit oder ST GF oder doch V3L 🤔
Und dann immer wieder die Frage zu Bilder und MM Angaben - allerdings wurden fast alle Varianten hier bis zum Erbrechen diskutiert
Na wenn der liebe Dave alle 3 Monaten immer mit fragen kommt und nicht bestellt, versuchen die vielleicht so ihn loszuwerden 😉
Zusammenfassung der letzten zwei Tage wäre - Eibach Federn oder B12 Pro Kit oder ST GF oder doch V3L 🤔
Und dann immer wieder die Frage zu Bilder und MM Angaben - allerdings wurden fast alle Varianten hier bis zum Erbrechen diskutiert
Du und deine geilen aussagen immer😂
Naja, du fragst hier seit 2021 bestimmt schon das 30ste mal irgendwas in Verbindung mit Eibach Federn oder Felgen was immer draus rausläuft das die Frage beantwortet wird und dann genau das gleich nach 4 Monaten nochmal gefragt wird.
Daher am besten mal in deine älteren Beiträge schauen, da findest du für alles eine Antwort auch das Thema Tiefe mit Eibach wurde hier schon 230498239048032 durchgekaut.
Du und deine geilen aussagen immer😂
Aber sympathisch finde ich, dass du selber drüber lachen kannst 😁
Auch wenn du mehr Fragen stellst und wiederholst als n zweijähriger in der Kita
Und um zurück zum Thema zu kommen, ich finde das Eibach ProKit hat die perfekte Tiefe. Wirst was die Höhe angeht nichts mit falsch machen.
Er wird es doch sowieso niemals verbauen... rein statistisch betrachtet