Edit
Bei 5.09 Minuten sind PU Lager zu sehen. Eine Bezugsquelle dazu wäre interessant. Das vermeidet das gewackel im Fahrwerk ohne komplett den Komfort zu nehmen den XStoneX beanstandet hat
Edit
Bei 5.09 Minuten sind PU Lager zu sehen. Eine Bezugsquelle dazu wäre interessant. Das vermeidet das gewackel im Fahrwerk ohne komplett den Komfort zu nehmen den XStoneX beanstandet hat
Garantie ist natürlich nicht wegen der Federn sagte man mir. Damit konnte man aber selbstverständlich schon mit rechnen. Ob ich es bezahlen muss oder nicht ist mir allerdings im Endeffekt egal, mir gehts nur darum ob die Federn oder die damalige Montage die Ursache sein könnte.
Bei 100tkm kann es durchaus passieren und selbstverständlich kann es an der Montage liegen. Sagen wir dein QL wurde mithilfe von Schlagschrauber gelöst und hinterher festgezogen und schön mit Hammer rausgehauen - da kann schon spiel entstehen.
Hinten beim der Staubschutz/Dämpfer wurde wahrscheinlich der Dämpfer gekürzt und hinterher nicht richtig raufgezogen.
Die Gewindefedern habe ich auch gekauft für meine M3 Limo
Qualität ist halt KW kann man nichts sagen
Ist die Vorderachse Star oder auch verstellbar? Wie zufrieden bist du mit den Federn?
Ist die Vorderachse Star oder auch verstellbar? Wie zufrieden bist du mit den Federn?
Gude, habe mich aufgrund einer Testfahrt und einiger Erfahrungsberichte gegen die Federn entschieden und habe ein KW V3 gekauft
Mit Federn sei das beim M3 wohl nicht so das gelbe vom Ei und es hübbelt immer noch etwas rum und fährt nicht ganz harmonisch.. mit dem V3 ganz anders, das sind Welten zum Serienfahrwerk
Gude, habe mich aufgrund einer Testfahrt und einiger Erfahrungsberichte gegen die Federn entschieden und habe ein KW V3 gekauft
Mit Federn sei das beim M3 wohl nicht so das gelbe vom Ei und es hübbelt immer noch etwas rum und fährt nicht ganz harmonisch.. mit dem V3 ganz anders, das sind Welten zum Serienfahrwerk
Danke für die Info.
Wie ich aber der KW Seite entnehmen kann, gibt es die Gewindefedern nicht für den M340i. Muss ich wohl auch auf das V3 oder ähnliches zurückgreifen.
Hallo
Kann mir jemand dies so Pauschal bestätigen von der Kotflügelkante bis mitte Rad gemessen:
Vorne: 35.3 cm
Hinten: 35.6 cm
G21 330i Msport oder auch M340i
Federn: Eibach Pro Kit
Danke
Alles anzeigenHallo
Kann mir jemand dies so Pauschal bestätigen von der Kotflügelkante bis mitte Rad gemessen:
Vorne: 35.3 cm
Hinten: 35.6 cm
G21 330i Msport oder auch M340i
Federn: Eibach Pro Kit
Danke
Pauschal nicht, extra für dich gerade gemessen.
M340i Touring mit ProKit und Unterlegscheibe 7mm an der HA.
V=352mm / H=355mm
Pauschal nicht, extra für dich gerade gemessen.
M340i Touring mit ProKit und Unterlegscheibe 7mm an der HA.
V=352mm / H=355mm
Also bist pauschal 1mm tiefer..... ist schon ne Menge.... so 1 mm
Heute habe ich mal eine Werkstatt angerufen (nicht bmw händler) der aber spezialisiert ist auf fahrwerke einbauen u.s.w. Er meint das man definitiv nichts neu kalibrieren muss das alles noch in der tolleranz liegt, ausser logisch lenkgeometrie und licht.
Kann man dies so pauschal bestätigen?
Kann man dies so pauschal bestätigen?
Ja…
Wurde hier auch schin zig Mal durchgekaut.