Und ich dachte immer das original SUV Fahrwerk des G21 wäre schon das serienmäßige Schlechtwegepaket.
Mit KW Leveling bekommst ihn sogar noch höher.
my1818 zumindest beim G21 haben es hier viele eingebaut, da die zum Hängearsch neigen.
Und ich dachte immer das original SUV Fahrwerk des G21 wäre schon das serienmäßige Schlechtwegepaket.
Mit KW Leveling bekommst ihn sogar noch höher.
my1818 zumindest beim G21 haben es hier viele eingebaut, da die zum Hängearsch neigen.
Ich habe es nicht verbaut und finde es sieht nicht nach Hängearsch aus.
Habe grade kein gutes Bild mit der Seitenansicht, daher in zwei Bilder getrennt.
Das sieht auf jeden Fall gut, damit wäre ich zufrieden, danke.
Das sieht auf jeden Fall gut, damit wäre ich zufrieden, danke.
Hier noch die komplette Seitenansicht.
Muss man eigentlich bei der Tieferlegung die Kameras und Assistenzsysteme neu kalibrieren lassen?
Lg Serhat
Muss man eigentlich bei der Tieferlegung die Kameras und Assistenzsysteme neu kalibrieren lassen?
Lg Serhat
Die Assistenzsysteme kalibrieren sich während der Fahrt selbst, da ist keine Kalibrierung notwendig.
Die Kameras für 360° Ansicht passen nach der Tieferlegung nicht mehr 100%.
Dazu gibt es eine Maßnahme im Tester von BMW.
Es wird an jedem Rad der Abstand von unteren Felgenhorn zum Kotflügel gemessen und im Tester eingetragen.
Anschließend werden die Bilder neu ausgerichtet.
Es geht aber auch ohne und der tote Winkel zwischen den Bildern ist winzig.
Hier noch die komplette Seitenansicht.
dein Bild bringt mich gerade wieder im Zwiespalt, ob ich nun die Gummischeiben einbauen lassen sollte oder nicht . Bis dato war ich mir sicher, dass ich sie drinnen haben möchte. Jetzt bin ich es mir aber wieder nicht mehr. Verhält sich das eventuell zwischen MHEV und den "alten" M340i ohne anders mit dem Hängearsch?
noch eine Frage: Bei denjenigen, die das Prokit mit Distanzscheiben eingebaut haben - hat jemand Probleme mit Schleifen bzw. wurden bei jemanden beim Dämpfer die Anschlagpuffer auf niedrigere getauscht? Die Werkstätte, die die Federn bei mir einbaut meinte, dass mit 11er Distanzscheiben beim Verschränken eventuell etwas schleifen könnte. Und auch dass der Stoßdämpfer dabei auf Anschlag fährt... kann hierzu vl. jemand was sagen?
Verhält sich das eventuell zwischen MHEV und den "alten" M340i ohne anders mit dem Hängearsch?
Glaube ich nicht, beim MHEV ist nur vorne mehr Gewicht.
Ich habe rundum 15mm bei der serienmäßigen 19“ Kombination.
dein Bild bringt mich gerade wieder im Zwiespalt, ob ich nun die Gummischeiben einbauen lassen sollte oder nicht . Bis dato war ich mir sicher, dass ich sie drinnen haben möchte.
In 30 Minuten kann man die aus-/einbauen und von daher kannst du dir das Ergebnis anschauen und wenn es nicht passt bauen die die Gummischeiben ein
würde gern welche ordern aber überall ausverkauft! Weiß jemand wie lang die lieferzeiten sind?
würde gern welche ordern aber überall ausverkauft! Weiß jemand wie lang die lieferzeiten sind?
Am besten nach der Id suchen: M45-20-045-01-01 Google hat da mehrere Shops.
Ich hab früher immer hier DS bestellt und war zufrieden: https://auto-trend24.de/?id=M45-20-045-01-01