Dehnschrauben neu: wer von den Usern, die ihr Fahrwerk haben umbauen lassen oder es selbst umbauten, haben neue Schrauben verwendet🤔🤔
Eibach Pro-Kit beim G21
-
-
Dehnschrauben neu: wer von den Usern, die ihr Fahrwerk haben umbauen lassen oder es selbst umbauten, haben neue Schrauben verwendet🤔🤔
Müsste wie gesagt bei jedem auf der Rechnung stehen.
Ich persönlich nutze die, einfach weil die paar € mich nicht umbringen.
-
Weiss den eigentlich jemand, ob das Kit nicht auch im G81 passt, oder hat der andere Höhen?
Aktuell hat Eibach ja nicht vor, ein Kit für den "M3T" zu rauszubringen, was schade ist. Vom Gewicht her wird das 21er-Kit wahrscheinlich nicht passen, denke ich.
-
Weiss den eigentlich jemand, ob das Kit nicht auch im G81 passt, oder hat der andere Höhen?
Aktuell hat Eibach ja nicht vor, ein Kit für den "M3T" zu rauszubringen, was schade ist. Vom Gewicht her wird das 21er-Kit wahrscheinlich nicht passen, denke ich.
Auch von den Höhen nicht!
Vielleicht mit KW probieren… würde auch Justierung zulassen
-
Die Gewindefedern habe ich auch gekauft für meine M3 Limo
Qualität ist halt KW kann man nichts sagen
-
OK und sind die von KW auch progressiv? - Will es eignetlich nicht härter wie Serie haben.
-
OK und sind die von KW auch progressiv? - Will es eignetlich nicht härter wie Serie haben.
Um auf Nummer sicher zu gehen haben die auch andere nette Sachen bei KW.
Bei so einem M3 / M4 ist es immer schwer zu sagen, was der Besitzer bereit ist zu investieren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Pro Kit ist jetzt angekommen.
Würdet ihr das Schlechtwegepaket an der HA verbauen? Gibt es sowas überhaupt für den G21?
Hat es jemand verbaut?
-
Das Pro Kit ist jetzt angekommen.
Würdet ihr das Schlechtwegepaket an der HA verbauen? Gibt es sowas überhaupt für den G21?
Hat es jemand verbaut?
Ich habe es nicht verbaut und finde es sieht nicht nach Hängearsch aus.
Habe grade kein gutes Bild mit der Seitenansicht, daher in zwei Bilder getrennt.
-
Würdet ihr das Schlechtwegepaket
Und ich dachte immer das original SUV Fahrwerk des G21 wäre schon das serienmäßige Schlechtwegepaket.