Heute nochmal von weiter weg im Profil, glaube jetzt muss es sichtbar sein
PS: ich liebe die FarbeB8A18B41-6DD5-424D-A0D6-0475410F4641.jpeg
Heute nochmal von weiter weg im Profil, glaube jetzt muss es sichtbar sein
PS: ich liebe die FarbeB8A18B41-6DD5-424D-A0D6-0475410F4641.jpeg
OT: Oxid ist echt eine coole Farbe
Hallo Thomas,
Der hat das mit dem Tester gemacht, ich stand daneben!
Die Zollzahl der Räder muss angeklickt werden und dann dass Mass von Felgenunterkante bis Radlaufmitte eingeben, übernehmen und fertig.
Der Unterschied danach war spürbar?
Grüße Ludger
kann es sein dass du der Thommy aus dem r129 Forum bist und du meinem Kumpel Heiner dein Auto verkauft hast ?
Hallo Ludger,
darf ich fragen, wo Du den Einbau hast machen lassen und was es gekostet hat?
VG
Christian
Hast pn
Hallo zusammen,
Ich habe einen G21 330d xDrive mit dem adaptiven M Fahrwerk. Ich möchte mir auch gerne das Pro Kit einbauen. GIbt es da Besonderheiten, auf die man beim Einbau achten muss zwecks dem adaptiven Fahrwerk?
Grüße
Tobi
Hallo, einfach mal über dein Modell das passende Pro Kit suchen. In meinem Teilegutachten steht z.B. für Fahrzeuge inkl. adaptiver Fahrwerksregelung. Ich habe auch das adapt. M Fahrwerk in meinem G20....
Edit: Hatte mein hier bestellt:
Eibach Tieferlegungsfedern Pro-Kit für BMW 320i Typ G20 (Limousine) (sportfahrwerk-billiger.de)
Hey,
Danke, ja das ist mir klar. Es geht eher um den Einbau an sich, ob man da auf irgendwelche Sensoren, Kabel oder Stecker besonders aufpassen muss
Puh das weiß ich nicht. Weiß nur noch dass meine KFZ Kumpels meinten es war nicht so ganz einfach....und der eine hatte bei BMW gelernt...aber unterm Strich kein Problem....
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich habe einen G21 330d xDrive mit dem adaptiven M Fahrwerk. Ich möchte mir auch gerne das Pro Kit einbauen. GIbt es da Besonderheiten, auf die man beim Einbau achten muss zwecks dem adaptiven Fahrwerk?
Grüße
Tobi
Ja, es gibt was zu beachten.
Lies mal den gesamten Thread ;-), dann beantwortest Du Dir Frage selbst.
Was entspricht nun eigentlich der Wahrheit? Müssen die Dämpfer bei Tieferlegung angelernt werden oder gibt es diesen Schritt nicht?