Eibach Pro-Kit beim G21

• Ich hab zwar noch immer keine Info bekommen (ausser vor 10 Tagen eine Email, dass sie grad mega Stress haben und sich gleich nach Ostern melden 🤔), aber ich glaub die haben bei mir auch einen Höhenstandsabgleich gemacht.

Der Effekt war bei mir der selbe wie bei dir. Das Fahrwerk dämpft merklich runder. Hab auch zeitgleich von 18 nonRFT auf 19 RFT gewechselt.

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25

• Ist so ein Kit denn eigentlich auch für den G20 mit Standardfahrwerk empfehlenswert oder wird das dann zu hart?

Wenn ich gemütlich fahre, ist mir mein Fahrwerk eigentlich ganz sympathisch bei den schlechten Straßen hier. Will ich aber manchmal sportlicher fahren, finde ich es etwas zu schwammig.

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Ist so ein Kit denn eigentlich auch für den G20 mit Standardfahrwerk empfehlenswert oder wird das dann zu hart?

Wenn ich gemütlich fahre, ist mir mein Fahrwerk eigentlich ganz sympathisch bei den schlechten Straßen hier. Will ich aber manchmal sportlicher fahren, finde ich es etwas zu schwammig.

Die Anfrage erlaubt lediglich eine Antwort: Du wirst ein KW Leveling erwerben müssen um glücklich zu sein :)

• Die Anfrage erlaubt lediglich eine Antwort: Du wirst ein KW Leveling erwerben müssen um glücklich zu sein :)

Ich schäme mich für meine Unwissenheit, aber was ist das? ^^

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Allerdings muss man dann auch mit der Werkstattphobie klarkommen, egal ob Federn oder Fahrwerk beides muss eingebaut und Vermessen werden.

Einbau kann man noch selber aber vermessen nur in der Werkstatt

Für Menschen die Reifen von Hand montieren können ist doch wohl vermessen mit Schnur die leichteste Aufgabe ;)