Gerade das Bild aus der Werkstatt bekommen. I love it.
Eibach Pro-Kit beim G21
-
-
Na komm das ist doch die Macht des Forums.
Früher hast du die einfach eingebaut und geschaut, hat es nicht gepasst (wegen Hängearsch) nach Lösungen gesucht.
Heute wird Tagelang drüber philosophiert und am Ende sind es je 2 Schrauben pro Seite und du hast die Feder in der Hand 😉
Hab einfach mal meine Frau gefragt, was Sie zu Gummipuffern sagt und ob mit oder ohne und Problematik „Hängearsch“.
Fazit: ich soll heute auf der Couch schlafen
-
Gut das du nicht noch was zur Hängefront gesagt hast.
-
Gut das du nicht noch was zur Hängefront gesagt hast.
Na da kommt doch auch eher Silikon als Gummipuffer rein 😂😂
-
Hab einfach mal meine Frau gefragt, was Sie zu Gummipuffern sagt und ob mit oder ohne und Problematik „Hängearsch“.
Fazit: ich soll heute auf der Couch schlafen
wo gibt es die Gummipuffer? Habe heute die Federn von Eibach verbaut und gemerkt das er hinten gefühlt tiefer ist als vorne..
-
Gummipuffer würden mich auch interessieren, leichter Hängearsch ist natürlich am Start. -> bringen Gummipuffer auch einen hauch von comfort zurück?
-
Gerade das Bild aus der Werkstatt bekommen. I love it.
Wenn ich die verschmutzte Bühne und dazu noch viel Dreck im Bereich des Tellers sehe, frage wie man da gute Arbeit in Bezug auch Achseinstellungen abliefern soll.
-
wo gibt es die Gummipuffer? Habe heute die Federn von Eibach verbaut und gemerkt das er hinten gefühlt tiefer ist als vorne..
Fragst mich?
Ich hab Gummipuffer-Verbot 😁
-
TÜV will die HA Federn nicht eintragen seien anscheinend nicht für den Mild Hybrid?? Obwohl mein Fahrzeug im Gutachten gelistet ist hmmmm.
-
Bin im Austausch mit dem Händler mal gespannt was raus kommt. Ob ich falsch bestellt habe oder Eibach falsche Federn im Paket hatte?