Hallo,
ich bin gerade dabei einen G21 zu konfigurieren und frage mich, wie man diese helle Kontraststeppung hinbekommt (s. Bilder im Anhang) statt dem Standard mit blau.
Jemand hier eine Idee?
Hallo,
ich bin gerade dabei einen G21 zu konfigurieren und frage mich, wie man diese helle Kontraststeppung hinbekommt (s. Bilder im Anhang) statt dem Standard mit blau.
Jemand hier eine Idee?
Ist Bmw jetzt auch die Farbe ausgegangen? Sieht aber identisch zu dem der A-Brett Sensatec Naht aus.
Gibt es nicht. Die Bilder scheinen bearbeitet worden zu sein. In den eingenähten M-Farben sieht man, dass das blau fehlt.
Die Bilder scheinen bearbeitet worden zu sein. In den eingenähten M-Farben sieht man, dass das blau fehlt.
Hatte ich zunächst auch überlegt, aber
1. Hätte das blau von dem eingenähten Logo dann auch hell werden müssen, ist es aber nicht
2. Warum sollte ein BMW-Händler das in einem Verkaufsinserat machen? (da sind die Bilder her)
Ich halte das daher immer noch für real, werde da aber Morgen mal anrufen.
Die Farben sind blau/dunkelblau/rot von oben angefangen. Alle drei Farben auf den Foto sind verwaschen und nicht original. Das oberste blau entspricht dem der Ziernäthe und ist hier eher in grau gezeigt. Ich denke daher resümiert Dein Eindruck, dass es die Sportsitze mit grauen Ziernähten gibt. Kannst hier ja ein Feedback geben, sobald Du Gewissheit hast, würde mich aber wundern.
Ja, hast Recht. Ich halte es mittlerweile auch für denkbar, dass die Bilder bearbeitet wurden.
Einfach Sättigung rausnehmen war das aber nicht, da das Rot noch sehr intensiv ist. War dann also eine ziemlich aufwändige Bearbeitung und der Grund erschließt sich mir nicht wirklich.
Hier mal ein Link zu dem Inserat:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=329181148
Ist sicher irgendein schlechter automatik-filter ...
Die Bilder sind total überbelichtet oder sowas - sieht man doch auch an den blauen Knöpfen der Klimasteuerung.