Post 666 im WR Thread. Kann mich nur wg. der Post # daran erinnern
Unterschied M- Sportbremse zu M- Technik Bremse
-
-
und das man eine hat, die nicht weggespamt wird
Eventuell würde es auch Sinn machen den Beitrag anzupinnen?
-
Beim M340i ist ja die S02NH verbaut, das ist dann schon die große Anlage oder?
Denn beim M-Technik Paket für 350€ steht dann nur noch die besser Kühlung, aber nichts von einer größeren Bremse.
-
Nein, ohne Technik-Paket ist es auch beim M340i G20 nur die Standard-M-Sport-Bremse, wie sie auch im G21 verbaut ist.
-
Ok, also mit dem Technik Paket für 350 € bekommt man nicht nur die bessere Kühlung (die mich bei 3 Jahre Gewerbeleasing nicht interessieren würde und daher nicht angekreuzt habe) sondern auch die größeren Bremsen S033T (ebenfalls in Blau) wie oben von CJ#22 angegeben obwohl das nicht explizit erwähnt wird im Konfigurator?
Die größere Bremse wäre dann natürlich optisch und auch sicherlich bei der Bremsleistung ein gutes Argument den Haken noch zu setzen.
Die 18" Felgen passen auf dieser Anlage dann immer noch?
Denn beim Großkundenleasing gibt es die 796M Felgen als Winterräder mit dazu.
-
Nach Paragraph sortiert: Ja / besser als die kleinere / ja.
-
Danke DFTBA
Jetzt im Konfigurator aber gesehen, dass man sich leider zwischen dem Technik ODER Winter-Paket entscheiden muss.
Beides geht anscheinend nicht aufgrund der Standheizung und der größeren Kühler vermute ich mal?
Hast du ein Foto von deiner größeren M-Technik Bremsanlage im Vergleich zur normalen M-Bremsanlage?
-
Hast du ein Foto von deiner größeren M-Technik Bremsanlage im Vergleich zur normalen M-Bremsanlage?
Momentchen
-
-
Die Winterfelgen kenne ich, die Standard Großkunden Winterfelge
Sieht gut aus und würde ich gerne nehmen, aber dann kann ich die Standheizung nicht mit anwählen.