Für 1k mehr gibt es die 395mm F95/F96 Bremse.
Die passt Plug&Play ohne Adapter.
Gibt es immer wieder um 4k zu kaufen.
Gibt es immer wieder um 4k zu kaufen.
Damit kann man dann aber leider keine 18 Zöller mehr fahren, was sollte man das Upgrade für Track Days nehmen, wieder ein Nachteil ist..
Lustigerweise habe ich erst gestern auf Ebay wieder eine für 4,3K vom X6M vorgeschlagen bekommen
Wobei man bei dem Preis auch einfach direkt eine AP einbauen kann, die alles etwas besser kann..
NS: wann wirds bei dir Zeit für die 395er ?
Ich
oder hier zuschlagen
https://www.kleinanzeigen.de/s…m340i/2867913545-223-6136
ich hatte hier schon mit meiner Werkstatt gefachsimpelt, da ich eigentlich bei mir was größeres und gelochtes gern hätte.
er besorgt die Teile selbst, ansonsten gibt er keine Garanie auf den Umbau
entweder alles orig. BMW Teile oder komplett Brembo
Jep, die fahre ich. Und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Allerdings können 18“er mit diesen Bremsen nicht problemlos gefahren werden, ich musste meine 19“ M792 mit Distanzscheiben fahren. Mit den 20“ Edelweiss habe ich da freilich keine Probleme. Ist je nachdem ein Thema, wie steil die Felge vom hinteren Felgenhorn zum Tiefbett abfällt ein Problem. Der massive Bremssattel braucht Platz
Wie sieht es da dann eigentlich mit einer Eintragung aus? Klar, das ist eine originale BMW-Bremse, aber halt nicht für den G2x. Gibt es da entsprechende Gutachten?
Wie sieht es da dann eigentlich mit einer Eintragung aus? Klar, das ist eine originale BMW-Bremse, aber halt nicht für den G2x. Gibt es da entsprechende Gutachten?
Gutachten gibt es keine, entweder Einzelabnahme oder einfach nichts
Einzelabnahme wird aber mit einem fähigen Prüfer kein Problem sein, anhand der technischen Daten des X6M und dessen Homologation kann man schnell ausmachen das die Leistung ausreichend ist und wenn alles passt, bekommt man die Eintragung.
Beides korrekt 👍🏻
M Technik Paket hat denselben Sattel wie die MP da sie auch die 374er Scheiben hat
bei meiner leichten denkweise wechsle ich nun die scheiben und habe die MP anlage? 😁 kann man die mtechnik mit wenig geld auf die mp aufrüsten lassen? oder sind noch mehr teile verschieden
Sind nur die Scheiben die sind Angelocht und geschlitzt (meine ich) Rest ist gleich 👍🏻
Sind nur die Scheiben die sind Angelocht und geschlitzt (meine ich) Rest ist gleich 👍🏻
bei der 374iger Ausführung, aber nicht bei der 348iger, richtig?
ich habe die 348iger, da gibbet nix gelocht, geschlitzt oder ähnliches
ich habe die 348iger, da gibbet nix gelocht, geschlitzt oder ähnliches
selbst ist der Mann 😂
Schreiben die doch glatt Flex auf den Winkelschleifer... 🤣🤣🤣