Türprojektoren

• Hallo zusammen,

bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 4er Coupés .

Den Light Carpet habe ich auch, aber leider nicht die Türprojektoren.

Genau wie Eumelbaer wäre ich an einer Nachrüstung interessiert.

Gibts da vielleicht schon neue Erkenntnisse?

Die Chance, dass die Kabel trotz fehlender Aussparung trotzdem vorhanden sind, schätze ich als eher gering ein...

Frohe Weihnachten und viele Grüße,

Micke

• Würde mich auch interessieren! Scheint abrr kein Wirkliches Problem zu sein, wenn es niemanden stört.. Die Fußraumbeleuchtung hinten vermisse ich!

Wenn man den Light Carpet hat, fallen die Türprojektoren nicht so sehr auf, es ist die gleiche Lichtfarbe, es wird dann eben nur an der beleuchteten Stelle etwas heller, wenn man die Türen aufmacht. Das wird also nicht jedem gleich ins Auge springen.

Mir würden sie trotzdem fehlen, da ich vorne die Projektoren 63312463924 mit M Logo verbaut habe, das ist schon ein nettes Gimmick. ;) Das leuchtet vorne dann auch nicht auf den Light Carpet, sondern daneben, da dieser vorne ja recht schmal ist. Das wirkt stimmig und ist dann auch im Hellen noch zu erkennen. Hinten würde ich die aber nicht verbauen.

• Wenn man den Light Carpet hat, fallen die Türprojektoren nicht so sehr auf, es ist die gleiche Lichtfarbe, es wird dann eben nur an der beleuchteten Stelle etwas heller, wenn man die Türen aufmacht. Das wird also nicht jedem gleich ins Auge springen.

Mir würden sie trotzdem fehlen, da ich vorne die Projektoren 63312463924 mit M Logo verbaut habe, das ist schon ein nettes Gimmick. ;) Das leuchtet vorne dann auch nicht auf den Light Carpet, sondern daneben, da dieser vorne ja recht schmal ist. Das wirkt stimmig und ist dann auch im Hellen noch zu erkennen. Hinten würde ich die aber nicht verbauen.

Der Unterschied ist, dass bei mir der LightCarpet rechts immer extrem verschmutzt. Der ist quasi nur ein paar Tage zu sehen, wenn ich ihn vorher mit dem Wattestäbchen gereinigt hab.

auf der Fahrerseite verschmutzt er weit weniger. Auch komisch.

• Schräg. Ich sehe nach über 70 Mm keinen Unterschied zwischen rechts und links. Und auf die Idee, da unten zu putzen, bin ich noch nie gekommen. :)

Dito. 🤷‍♂️

Das Wasser auf den Straßen läuft ja nach rechts ab, da ist also mehr Schmutz. Aber ich habe da noch nie etwas sauber gemacht und keine Probleme. Schnee gab es aber nicht viel, seit ich den Wagen habe.

• Schräg. Ich sehe nach über 70 Mm keinen Unterschied zwischen rechts und links. Und auf die Idee, da unten zu putzen, bin ich noch nie gekommen. :)

Du fährst aber die meiste Zeit in Spanien und nicht auf den deutschen Straßen bei massiven Regenfällen und Salz sowie Schneematsch noch und nöcher :)

NS: Was ist denn Mm ? Millimeter wirds wohl nicht sein :/ :S