Ich habe da eine Frage, die ich hier, trotz Suchfunktion, nicht finden konnte.
Es geht um die Türprojektoren der 2 Generation für meinen G20 330i.
Passen die Projektoren auch in die hinternen Türen?
LG Wolfgang
Ich habe da eine Frage, die ich hier, trotz Suchfunktion, nicht finden konnte.
Es geht um die Türprojektoren der 2 Generation für meinen G20 330i.
Passen die Projektoren auch in die hinternen Türen?
LG Wolfgang
Ja
Danke
Hinten passen die, allerdings denke ich wird man dort wegen den Lichtteppich nicht zufrieden sein.
Wann ist die Umfeldbeleuchtung in den Türen entfallen? Mit dem LCI oder vorher schon?
Wann ist die Umfeldbeleuchtung in den Türen entfallen? Mit dem LCI oder vorher schon?
Das ist ja mal ganz großer murks..
Du hast ja den LCI oder? Ich hab die Bodenbeleuchtung noch, an allen vier Türen..
Was?
Das ist ja eine Frechheit. Die sollte es schon weiterhin geben.
Ja ich hab das LCI.
An einem fehlendem Haken im Konfigurator wird es nicht liegen den ich habe eigentlich alle gesetzt.
Tja schade. Die M Projektoren hab ich nämlich schon hier liegen.
Sicher, dass da nicht nur ein Haken fehlt? Hast Du mal deine Konfig für uns?
EDIT:
Grad mal im Konfigurator geschaut. Bei "Ambientes Licht" steht tatsächlich nix mehr von der Umfeldbeleuchtung an den Türen. Nur noch innen und Light Carpet
ZitatOb bei Tag oder bei Nacht: Ambientes Licht schafft eine entspannende Atmosphäre im Innenraum und lässt sich individuell anpassen. Eine Konturbeleuchtung setzt Türen und Instrumententafel eindrucksvoll in Szene, während die Mittelkonsole mit einer Wasserfallbeleuchtung aufwartet. Die Ausstattung in LED-Technik umfasst zudem eine Beleuchtung der Ablage im Center Stack, des vorderen und hinteren Fußraums sowie im Bereich der Türspiegel.Farbe, Helligkeit und Lichtdesign lassen sich auf den persönlichen Geschmack abstimmen. Wählen Sie aus zahlreichen Farbtönen, die Sie verschieden kombinieren können. Per dynamischer Funktion signalisiert das Ambiente Licht einen Telefonanruf oder eine offene Tür und reagiert auch, wenn Sie ein- oder aussteigen. Nicht nur innen, auch außen begrüßt und verabschiedet Sie Ihr BMW. Der Welcome Light Carpet projiziert eine Lichtgrafik auf den Boden vor den Fahrzeugtüren. Das erhöht die Sicherheit bei Dunkelheit und ist gleichzeitig schön anzusehen.
Naja, was will man auch mit Türprojektoren, wenn man den Light Carpet hat. Die eigentliche Funktion, z. B. eine Pfütze beim Ein- und Aussteigen zu sehen, ist ja durch den Light Carpet gegeben.