Eben, du hast Leder und kein Alcantara.
![](https://www.g20-forum.de/images/avatars/03/2051-030ac5480915e3f6f58ae0a034e3be1e900e3cae.jpg)
Kaufberatung M340i
-
-
Nun ist es offiziell, der LCI bekommt das durchgehende Display vom i4. Schön ist das meiner Ansicht nach nicht, dafür sind die Spiegel nice.
-
Die Lichter sind leider auch so naja
-
Ich komme immer mehr zur Überzeugung, dass die Verwässerung der USP von BMW dazu führt, dass ich auch "irgendein Auto" kaufen kann.
Das tue ich dann vielleicht auch in 4 Jahren.
Für den Alltag gibt es ein E-Auto, einfach irgend eines. Touchscreen haben dann ja leider alle. Dann nehm ich einfach das günstigste Angebot, das sich gut fährt.
Obs dann BMW, Mercedes, Volvo oder Tesla ist, wir werden sehen.
-
Nun ist es offiziell
Tell me more? Ich konnte offiziell dazu nichts finden.
-
-
Ja OK ist also doch nicht nicht offiziell. Das es so kommt wurde ja schon an einigen Stellen vorhergesagt (und tlw. auch mit Bildern unterlegt), von daher neue Erlkönig-Bilder, welche die Gerüchte bestätigen. Ich persönlich bin gar nicht so ein Feind des Displays und des Aussehens ansich, sondern nur von den damit einhergehenden Bedien-Änderungen.
-
Ja OK ist also doch nicht nicht offiziell. Das es so kommt wurde ja schon an einigen Stellen vorhergesagt (und tlw. auch mit Bildern unterlegt), von daher neue Erlkönig-Bilder, welche die Gerüchte bestätigen. Ich persönlich bin gar nicht so ein Feind des Displays und des Aussehens ansich, sondern nur von den damit einhergehenden Bedien-Änderungen.
Ich finde persönlich das es halt leider so gar nicht da rein passt bzw. wirkt als gehöre es da nicht hin.. einfach so mäßig oh mist das muss ja hier noch rein oke klatschen wir es da halt mal dran..
Gerade bei der Abdeckung über halb des Tachos das sieht ganz schlimm aus, finde ich..
-
Das derzeitige Modell wird alt, ich frage mich, wann es auf das 4 G22/23 übertragen wird.
-
Tell me more? Ich konnte offiziell dazu nichts finden.
CJ#22 ist mir zuvor gekommen. ? Vielleicht ist mein Wording nicht 100%ig korrekt gewählt, aber nachdem der Erlkönig damit unterwegs ist und Motormagazine davon berichten, ist die Sache eigentlich durch.