Geht so, ich seh viel silber auf noch mehr schwarz. Da kann man sich z.B. auch fragen, warum der Ver/Entriegelungsknopf schwarz belassen wurde (jaja, der Controller). Auch die Tankverriegelung sieht irgendwie wie ein Fremdkörper aus. Ist aber, wie so vieles, Geschmackssache.
Kaufberatung M340i
-
-
Ist alles nix halbes und nix ganzes leider
Das hat MB besser hinbekommen..
Dafür knarzt beim Daimler der komplette Innenraum und die Lüftergitter brechen schon beim bloßen Ansehen aus der Halterung ...
Mich hat der schwarze Bereich in der Tür beim Griff nie gestört. Ich habe schwarze Sportledersitze und die Instrumententafel lederbezogen - würde ich jederzeit so wieder nehmen. Auf das belederte Armaturenbrett schaue ich bei jeder Fahrt und das steigert meine Freude ungemein. Kein Vergleich zum aufgeschäumten Schaumstoff.
-
Auf das belederte Armaturenbrett schaue ich bei jeder Fahrt und das steigert meine Freude ungemein. Kein Vergleich zum aufgeschäumten Schaumstoff.
das geht mir ganz genauso. Das Leder auf dem Armaturenbrett wertet den Innenraum extrem auf.
Und ohne Galvanik Applikation fühlen sich die Knöpfe unglaublich billig an.
-
Da sieht man wieder den unterschiedlichen Geschmack, ich hab das Armaturenbrett in der Standartausführung, weil es mir schlecht weg egal und nicht wichtig war, gerade bei einem sportlichen Fahrzeug wie dem 3er finde ich das vollkommen in Ordnung, bei mir kommt aber noch die Sache dazu, dass ich den ja in 2 Jahren abgebe und dann wieder was neues kommt..
Ich mache das aber persönlich stark von der Fahrzeugklasse abhängig, bei z.B. einer E- Klasse/5er ist Vollleder Pflicht und da würde ich das Armaturenbrett bestellen, die Porsche und die MB- Fahrzeuge der Firma, habe ich auch alle mit Vollleder geordert, weil ohne.. naja, das passt einfach nicht.. ein 3er braucht das wie ich finde aber nicht und teilweise wirkt das in einem sportlichen Fahrzeug etwas fehl am Platze, das Brett in Alcantara, das wäre eine super Sache.. das hätte ich bestellt..
Was mich wirklich stört beim 3er (hätte ich es bestellt) ist die Farbe der Naht das diese nicht passend zu den jeweiligen Sitzen ist aber gut was will man machen..
-
Was mich wirklich stört beim 3er (hätte ich es bestellt) ist die Farbe der Naht das diese nicht passend zu den jeweiligen Sitzen ist aber gut was will man machen..
Soweit mir bekannt, ist das der Fall sofern die Sitze in Leder bestellt werden, was ich ohnehin unbedingt haben möchte.
-
Ja bei Ledersitzen ist die Sensatec Naht Blau bei der Instrumentenkombi.
Da ich kein Lederfan bin, hätte ich blaue Nähte an den Sensatec/Alcantara Sitzen und graue Nähe beim Sensatec für die Instrumentenkombi.
-
Dito, da es keine Sitzbelüftung gab, gabs auch kein Leder und damit das Thema mit der Naht
-
Soweit mir bekannt, ist das der Fall sofern die Sitze in Leder bestellt werden, was ich ohnehin unbedingt haben möchte.
ich habe bei beidem blaue Naht, Sensatec Sitze wie auch über dem Kombiinstrument
das Plastik ist bei über 60tsd nicht angebracht, egal ob sportlich oder nicht. Das ist alte Golfklasse. Da war das vom E46 sogar besser und das war ja nun auch noch ne ganz andere Liga.
-
Wie hast du das dann konfiguriert, dass du die blaue Naht beim Kombiinstrument auch bekommst bzw. welches Baujahr ist deiner?
Bei meinem F36 440i für 70k gab es nicht mal so ne Auswahl, kannte das bis zum G20 jetzt gar nicht
-
wurde kurz angesprochen, ob ich beides gleich haben will und habe natürlich gesagt, natürlich gleich
vielleicht geht es auch nur bei den ganzleder Sensatecsitzen und beim Sensatec-Alcantara nur mit grau.