Taste um Kofferraumklappe zu entriegeln

• Ganz ehrlich…den Aufwand würde ich mir sparen, denn dieser Knopf wird meiner Meinung nach völlig überbewertet. Ich habe ihn in drei Jahren F31 und einem Jahr G21 noch nicht einmal einziges Mal benutzt. ??‍♂️

Ich benutz die Taste locker einmal pro Woche. Nachm Einkaufen und einparken in der Tiefgarage drück ich schon automatisch die Taste und bis ich ausgestiegen und hinten bin ist der Kofferraum schon offen. :thumbsup:

Und da ich auch mit Druck schließen kann könnte ich auch innen an der Kofferraumklappe nen Spruch anbringen, den ich an der Ampel ausklappen könnte :m0008:

• Und da ich auch mit Druck schließen kann könnte ich auch innen an der Kofferraumklappe nen Spruch anbringen, den ich an der Ampel ausklappen könnte :m0008:

Ein großer, aufblasbar, ausgestreckter Mittelfinger im Kofferraum würde sich gut machen. ?

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27