Schließe mich da an, was für ein wunderschönes Cabrio!
Austausch 430 g23 gegen g20 340
-
-
-
Er ist aus Belgien
-
Das Cabrio ist schön, ja. Allerdings klingt mir das Ganze nach « fishing for
compliments », wer wechselt schon nach 6 Monaten ein eigenfinanziertes Auto?!
Die restlichen hier genannten Zahlen scheinen auch ein bisschen optimistisch. 340er aus 2020 gibts von Privat mit weniger als 20tkm für weniger als 50k. Vom Bmw Händler gibt es welche neu ab 53k, aber halt « nackt ».
En d’autres mots: tu ferais mieux de garder ta caisse, toute vente, voire même changement, serait complètement insensée.
-
-
Hä warum jetzt unnötig große Felgen? Die verderben einem nur den Fahrkomfort. Die Idee mit dem Auspuff war jedenfalls besser…
-
Ist klar, du kannst trotzdem in D kaufen und dann importieren
Eure Steuern sind… nun ja, sportlich, das ist mir bewusst.
-
Hä warum jetzt unnötig große Felgen? Die verderben einem nur den Fahrkomfort. Die Idee mit dem Auspuff war jedenfalls besser…
Weils nochmal wesentlich besser aussieht
PS: Das ganze Getue mit Fahrkomfort, es ist nicht so, dass man beim Wechsel von 19 auf 20 Zoll sämtliche Dämpfung und Komfort verliert sowie das Fahrzeug unfahrbar wird.. der Unterschied ist wirklich nicht groß.. bei 18 auf 20 sieht es natürlich ganz anders aus, aber gerade bei einem sportlichen Cabrio mit M Fahrwerk und 19 Zoll, steht wohl der Comfort nicht im Mittelpunkt, sonst hätte man anders konfiguriert oder ein anderes Fahrzeug