Habt ihr keine Bedienungsanleitung? Da müsste es doch drinstehen, ob ihr einen Meßstab habt.

Ölstandsmessung bricht bei 16 % ab = neue Ölpumpe
-
-
Da muß ich Dir recht geben, dachte das wäre der Messstab für das Automatikgetriebe.
EDIT: Scheint er aber wirklich zu sein. Habe ihn nun auch gefunden. Sitzt verdammt tief.
Was ist denn das da für ein bunter Schlauch? Im ersten Augenblick habe ich gedacht Nicor320 hat ein Bild von seiner neuen Ambientebeleuchtung vom Ali für den Motorraum geposted. ?
-
Für Dich habe ich sogar nachgesehen.
Dort steht auf Seite 386 bis 388....
Ich bin durchaus des Lesens mächtig.
-
Was ist denn das da für ein bunter Schlauch? Im ersten Augenblick habe ich gedacht Nicor320 hat ein Bild von seiner neuen Ambientebeleuchtung vom Ali für den Motorraum geposted. ?
Soweit ich weiß sind das die Leitungen des 48V Bordnetzes des MildHybrids.
-
Ich bin durchaus des Lesens mächtig.
Das habe ich auch nicht bezweifelt, aber ich hatte den Eindruck, daß allgemeine Unsicherheit darüber besteht, ob ein Meßstab vorhanden ist und wo er sich befindet.
-
Soweit ich weiß sind das die Leitungen des 48V Bordnetzes des MildHybrids.
Ok, da kann ich nicht mitreden, denn ich habe noch einen 330d ohne Mild Hybrid
-
Den Bildern nach bezweifel ich, dass der Messstab fürs Motoröl ist... Lass mich aber auch gern eines besseren belehren.
ich habe die SA4711 verbaut , also die Friteuse im Motorraum mit automatischer Servierfunktion durch das Handschuhfach.
Natürlich ist dafür der Peilstab, ich bin aber auch ein Schussel. -
Ok, da kann ich nicht mitreden, denn ich habe noch einen 330d ohne Mild Hybrid
Das sind definitiv die 48v Leitungen. Die habe ich bei mir auch drinnen. Diese gehen von der Batterie auf der Beifahrerseite zum Steuerungsgerät auf der Fahrerseite und von dort zur überdimensionierten Lichtmaschine.
-
Das habe ich auch nicht bezweifelt, aber ich hatte den Eindruck, daß allgemeine Unsicherheit darüber besteht, ob ein Meßstab vorhanden ist und wo er sich befindet.
Das steht meines Wissens nach aber eben nicht in der Bedineungsanleitung. Sprich, der Stab ist vorhanden, aber nicht dokumentiert
-
Das steht meines Wissens nach aber eben nicht in der Bedineungsanleitung. Sprich, der Stab ist vorhanden, aber nicht dokumentiert
Ich mache bald den Satz das die Bedienungsanleitung Murks ist in meine Signatur