Forumstreffen 26. September 2021 in Köln NRW
-
-
Der Klang im G21, inkl. Panorama und Leder ist im Vergleich zu einem G20 mit Alcantara ohne Schiebedach... tatsächlich etwas schlechter. nicht gravierend, aber für mich persönlich war es schon hörbar.
Wie zuvor vermutet... die glatten Oberflächen sind das eigentliche Problem und kontraproduktiv. In einem G21 ohne Panorama und Leder würde man wohl keinen Unterschied mehr hören. Finde das hat hauptsächlich mit der Ausstattung zu tun und deutlich weniger mit der Karrosserieform.
Weil das so eine gesellige große Runde war haben wir versäumt einfach mal einen G20 mit und ohne Leder zu vergleichen
-
Danke. Auf die Software Version habt ihr nicht geachtet, oder?
-
Weil das so eine gesellige große Runde war haben wir versäumt einfach mal einen G20 mit und ohne Leder zu vergleichen
Ich war der einzige G2x mit Vollederausstattung von daher haben wir alles getan, was ging. Und auch der einzige Touring mit Harman Kardon...
Danke. Auf die Software Version habt ihr nicht geachtet, oder?
Ich glaube relevant ist ja nur, ob jemand schon die 07/21 hatte oder? Das war meines Wissens nicht der Fall. Ich dümpel bei 03/21 rum.
-
Ich glaube relevant ist ja nur, ob jemand schon die 07/21 hatte oder? Das war meines Wissens nicht der Fall. Ich dümpel bei 03/21 rum.
Ich habe die 07.2021.46
-
-
Ich habe die 07.2021.46
Wenn Daniel jetzt auch noch sagt, dass er die 07/21 hat und KeYa nicht, würde das die leichten Bassunterschiede zwischen euch und KeYa erklären.
Wobei man natürlich sagen muss, dass KeYa an seinem EQ rumgedoktert hat, was natürlich auch einen gewissen Einfluss hat.
-
Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen..
Leider ging jedoch Sonntagfrüh der Melder und da war ich dann bis in den frühen Nachmittag eingespannt.. was tut man nicht alles für das Ehrenamt..
Nächstes mal bin ich hoffentlich auch da
-
Leider ging jedoch Sonntagfrüh der Melder und da war ich dann bis in den frühen Nachmittag eingespannt.. was tut man nicht alles für das Ehrenamt..
Respekt an Alle die im Ehrenamt bei den Rettungsdiensten/ Feuerwehr ihre Freizeit verbringen
-
Mega Bilder ! gibts noch mehr? Sound Impressionen? Videos ?