Hoffe Bilder folgen.
Forumstreffen 26. September 2021 in Köln NRW
-
-
Hier ein paar Bilder20210926_141717 (Mittel).jpg
-
-
Hi,
Ja es war ein kurzweiliger Nachmittag in einer geselligen Atmosphäre mit vielen neuen Eindrücken und Infos zum Auto und wie immer tollen Benzingesprächen.
Das Essen war auch spitze ( Nick 1402: das Fleisch war nur zu klein, weil du zu geizig warst ?)
bei einer Wiederholung wäre ich wieder dabei ? -
Hut ab, dafür das es so kurzfristig bzw. wenig vorlauf stattgefunden hat, waren ganz schön viele da
Sehr schöne Autos und nette Besitzer
... und wie lecker war dieses Steak bitte
-
Ein paar Facts:
- 15 Autos waren vor Ort
- Saphirschwarz Metallic war am meisten vertreten. Insgesamt 6x, gefolgt von 3x Portimao Blau
- Kein Auto gleicht dem anderen, jeder Bimmer ist individuell
- Der beliebteste Motor scheint der B58 des M340i zu sein. Insgesamt in 9x Autos verbaut
- Die ausgefallensten Farben waren Oxidgrau & Sunset Orange
- 11 G20 haben dominiert, gefolgt von 3 G21. Leider nur ein G22, dafür aber in einem schönen Tansanitblau
Danke an alle, war ein tolles Treffen. Und habe auch gelernt, wie man den Tempomat ohne automatische Abstandsregelung nutzen kann.
Das ist das schöne an solchen Treffen. Man nimmt immer etwas mit: Informationen, Konfigurationen und Inspiration oder eben nette Kontakte
-
Übrigens danke an den Herren der mit den Heckdiffusor empfohlen hat … hab gerade die PayPal Abbuchung erhalten ?
-
Fands auch super
Das einzige was ich bemängeln möchte: Wer hat nochmal gesagt, dass die a61 freigegeben ist? Pustekuchen. Ich hatte qualvolle 30km 100 und 30km 130..
-
Übrigens danke an den Herren der mit den Heckdiffusor empfohlen hat … hab gerade die PayPal Abbuchung erhalten ?
Lass uns teilhaben an deinem Glück welchen hast du genommen?
-
Das ging aber schnell ? bist Du bei eBay fündig geworden?