Über wie viele Teilnehmer reden wir nun eigentlich? Sind doch mittlerweile weit mehr als 10 oder?
Forumstreffen 26. September 2021 in Köln NRW
-
-
Wahrscheinlich brauchts dann doch nur n gescheiten Parkplatz und gutes Wetter.
Muss sich eben jeder n Wurstbrot mitbringen...
-
Über wie viele Teilnehmer reden wir nun eigentlich? Sind doch mittlerweile weit mehr als 10 oder?
Hier eine aktuelle Liste:
- sebo
- Freund von sebo
- KeYa
- #volker
- Spaetbremser
- @Hanselino
- Kompressor
- Johnny23
- Lucky11
- @cj
- Daniel-Harper
- Nick 1402
- Tobi_H
- Rob1CC vllt.
- Colo#1 vllt.
- PortimaoblueM340i vllt.
- Kalle_340 vllt.
- Thomas vllt.
- alf902 nein
-
Einen schönen (bewölkten) guten Morgen,
zu 99% werde ich nicht dabei sein. Wir sind gestern erst aus Kroatien zurück gekommen. Meine Frau macht mir die Hölle heiß, wenn ich mich sofort wieder verpisse. Wir waren 4 Wochen weg und da ist an diesem Wochenende doch ein wenig mehr hier zu tun.
Schleichwerbung: Falls jemand zukünftig eine luxeriöse Ferienwohnung in Kroatien (Split/Sibenik) sucht, fragt mich. Wir haben ab Frühjahr 3 Wohnungen zu vermieten.
VG
Thomas -
Meine Frau macht mir die Hölle heiß, wenn ich mich sofort wieder verpisse.
Du bist ja nur 2-3 Stunden weg. Vielleicht auch 4
-
Du bist ja nur 2-3 Stunden weg. Vielleicht auch 4
Ja, hab noch 1% offen gelassen. "Vielleicht muss ich eben mal zur Tanke"
-
Daher bitten den genauen Ort posten. Oder mir ne Message schicken. WhatsApp 0173 7211113
Würde dann aber mit einem dreckigen Auto kommen müssen. -
Daher bitten den genauen Ort posten. Oder mir ne Message schicken. WhatsApp 0173 7211113
Würde dann aber mit einem dreckigen Auto kommen müssen.Du spinnst jawohl! Schick die Frau zur Entspannung nach dem langen Trip raus, das Auto waschen
-
Würde dann aber mit einem dreckigen Auto kommen müssen.https://www.google.com/maps/pl…!3d50.9807994!4d6.8985514
Tipp fürs Navi: "Butzweilerhofallee, Butzweilerstraße 35-39, 50829 Köln
-
Meinte ja nur, falls sich das noch kurzfristig ändern sollte, weil zu voll oder so.