Schlechte Idee, dann legt KeYa einmal vor und alle anderen sind dann traurig im Vergleich
Forumstreffen 26. September 2021 in Köln NRW
-
-
Schlechte Idee, dann legt KeYa einmal vor und alle anderen sind dann traurig im Vergleich
KeYa darf nur Zeiten fahren, wenn er vorher Diesel tankt. Ist nur fair!
-
Ich würde sagen E10 wäre auch in Ordnung
-
Ich würde sagen E10 wäre auch in Ordnung
LPG?
so wie ich die Teilnehmer so sehe, bin ich in meinem 330i eh der langsamste Aber nicht der leiseste
-
Herne sind über 300km für mich
Da ich aber nicht fest zusagen kann, bin ich bei der Planung eh raus.
Wie wäre es Mal mit einem Treffen an der Nos? Da könnten wir gemeinsam einen Suzuki mieten und dann nicht die eigene schwere Kiste um den Ring schieben.
(Mit wenig Leistung ist es einfacher zu fahren als wenn man einen leistungsstarken Wagen nimmt, gerade für die wo die Nos noch nie gefahren sind)
-
Wie wäre es Mal mit einem Treffen an der Nos? Da könnten wir gemeinsam einen Suzuki mieten und dann nicht die eigene schwere Kiste um den Ring schieben.
(Mit wenig Leistung ist es einfacher zu fahren als wenn man einen leistungsstarken Wagen nimmt, gerade für die wo die Nos noch nie gefahren sind)
Ich sitze mich dann neben dich und frage alle 5 Minuten wann wir da sind und das ich auf Toilette muss
Aber treffen an der NOS wäre ich auch dabei, da können wir ja sogar zusammen hochfahren im 2 Man Konvoi
-
Er ist sicherlich nicht der Einzige mit Stage2, eher der bekannteste
-
Ich sitze mich dann neben dich und frage alle 5 Minuten wann wir da sind und das ich auf Toilette muss
Da gibt es immer wieder welche die anhalten und sich das letzte Essen noch mal durch den Kopf gehen lassen
Ich kenne die Kisten da nicht, aber für Anfänger sind um/ unter 10Minuten schon lustig. Wenn man mit über 200 durch die Senke der Fuchsröhre eiert ist das in so einer wackeligen kleinen Kiste mehr Erlebnis als mit 250 im GT Auto
-
Also es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Köln werden. Müsste doch näher zu dir sein?
NOS bin ich auch dabei... Currywurst, bissel abhängen und Unfälle gucken würde schon Spaß genug machen?
-
Also es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Köln werden. Müsste doch näher zu dir sein?
Wir fackeln da jetzt nicht lange, die Zeit ist Knapp, Köln liegt mit 10:8 vorn, der 26. September liegt ebenfalls vorn ?