du solltest schon dein auto mitbringen
ein bierchen geht dann auch so.
Achsoooo darum geht es also
du solltest schon dein auto mitbringen
ein bierchen geht dann auch so.
Achsoooo darum geht es also
Es scheint von den Öffnungszeiten her nicht relavent zu sein. Verkehrstechnisch würde ich im Raum Köln aber Sonntag vorschlagen... auch für diejenigen die eine längere Anreise haben wäre das bestimmt besser...
MO – SA: 7.30 – 22.00 Uhr
SO, Feiertage: 10.00 – 22.00 Uhr
Hotellerie, Handel, Gastronomie:
abweichende Öffnungszeiten
Der Eintritt in die Motorworld und in die Michael Schumacher Ausstellung ist kostenfrei.
Die gesamte MOTORWORLD | Köln Rheinland ist barrierefrei.
Alles anzeigenEs scheint von den Öffnungszeiten her nicht relavent zu sein. Verkehrstechnisch würde ich im Raum Köln aber Sonntag vorschlagen... auch für diejenigen die eine längere Anreise haben wäre das bestimmt besser...
MO – SA: 7.30 – 22.00 Uhr
SO, Feiertage: 10.00 – 22.00 Uhr
Hotellerie, Handel, Gastronomie:
abweichende Öffnungszeiten
Der Eintritt in die Motorworld und in die Michael Schumacher Ausstellung ist kostenfrei.
Die gesamte MOTORWORLD | Köln Rheinland ist barrierefrei.
Für alle BMW Fahrer sehr wichtig!
Hi zusammen,
habe mal für alle 3 Orte auf gegebenenfalls gesetzt, weil ich das Datum irgendgwie nicht sehe. Bin gerade im Urlaub.
Von der Entfernung gehen alle Orte
Datum wird kurzfristig evtl. dieses oder nächstes Wochenende sein. Sprich 11./12.
oder 25./26.09.
25.09. könnte ich einrichten. Köln/Bonn/Mendig passt für mich alles.
Wenn, dann könnte ich ausschließlich den 26. einrichten alles andere würde bei mir raus fallen.
Wer hat denn Herne vorgeschlagen ??
Da kann ich meinen Bimmer hinschieben.
Also nächstes Wochenende passt nicht, es sei denn wir treffen uns in Herne. Bis Köln oder in die Eifel wäre zu spät,
bin bis 14 Uhr im Dienste der Firma unterwegs.
25. und 26. geht überall klar.
Datum wird kurzfristig evtl. dieses oder nächstes Wochenende sein. Sprich 11./12.
oder 25./26.09.
Und was ist mit dem 18/19? :p
Hier geht's zur Umfrage zwecks Datum. Da Köln derzeit weit vorne liegt, habe ich Köln als Ort angebeben.