200km nach Mendig hab ich auch. Wäre ok
Köln ist deutlich weiter
200km nach Mendig hab ich auch. Wäre ok
Köln ist deutlich weiter
Köln und auch Mendig wäre für mich ok. Hätte wirklich Lust auf ein Treffen?
Dann hätten wir ja 4 Leute für Mending Bonn wäre wesentlich näher, etwa 100 Km
Also alles was gehn Süden geht wär schön,Mendig ist von mir aus 230km entfernt.
Also alles was gehn Süden geht wär schön,Mendig ist von mir aus 230km entfernt.
Wir haben schon zwei hier die nach Mending 200 Km fahren und wir sind vier, die damit einverstanden sind. Wieso sollen wir jetzt umplanen?
Für mich sind das fast 300km.
Grundsätzlich wäre ich aber schon interessiert und der Karren muss mal wieder bewegt werden.
Bei mir auch 300 km und auch noch an Köln vorbei, das bedeutet immer 3-4 Std
Wie keiner kennt Mendig, da gibts einen super Flugplatz auf dem öfters Rennen gefahren werden
BTT: Bei Mendig wäre ich denke ich auch dabei je nachdem wie es zeitlich hinhaut
Wir haben schon zwei hier die nach Mending 200 Km fahren und wir sind vier, die damit einverstanden sind. Wieso sollen wir jetzt umplanen?
Ich hab dass nur mal so in den Raum gestellt habe nicht gesagt dass ihr umplanen sollt, wegen 4 Autos fahr ich ja jetzt nicht 250km bei 20-30 Autos sieht dass anders aus, Als ich den Octavia noch hattw und zur IST (Internationalen Skoda Treffen) gefahren bin waren es 500km, da waren es aber auch ein paar 100 Autos, wenn ich zu einem Treffen fahre will ich ja auch was sehen.
Wenn es zeitlich bei mir passt würde ich auch sehr gerne einen Ausflug in die Eifel machen.
Freue mich euch mal persönlich zu treffen.
Ob jetzt 100 oder 200 km, das ist doch im BMW Tiefflug schnell erledigt.