Wie keiner kennt Mendig, da gibts einen super Flugplatz auf dem öfters Rennen gefahren werden
Genau, da tuckert dieser absolut unsympathische AMS Typ immer rum.
Wie keiner kennt Mendig, da gibts einen super Flugplatz auf dem öfters Rennen gefahren werden
wegen 4 Autos fahr ich ja jetzt nicht 250km bei 20-30 Autos sieht dass anders aus,
Erfahrungsgemäß wird es schwierig 20-30 G2X zusammen zu bekommen.
Da bin ich meinen 340 mal Testweise gefahren und fast geradeaus weil ich das Gewicht vergessen hab
Aber an sich ist der Christan ein ganz lieber und vor allem Mordsmäßig schnell und frei Schnauze, aber das AMS nicht so super ist, da stimme ich zu
Hust G20 Trackday in Mendig Hust
Hier könnt ihr abstimmen. Wenn ihr eine andere Stadt vorschlagt, dann bitte im Kommentarbereich:
https://doodle.com/poll/34gzie…urce=poll&utm_medium=link
alf902 Equilibrium Ohnry Thomas Kennz weis F-1-1 BrainticketMcBierman SeStae93 Johnny23 SanMarino_M340i Nick 1402 LStrike JoKa340 Finn #volker darthwaidar CJ#22 Spaetbremser DFTBA @I-Bay comforter bumbum Virtual86 f36grancoupe AndyG82 milhousevanhouten Zoppo Roter ring0r bumbumquietsch vital4ik Ritzo69 Anzia gul4sch G21 sunny-ww Daniel-Harper whopperg Fbnmaschine ALS4 KonArtis
Ich bin jetzt die ersten 10 von 134 Seiten der Mitglieder durchgegangen und habe die markiert, die aus NRW kommen.
Was ist mit den üblichen Verdächtigen? alf902 Equilibrium Ohnry Thomas Kennz weis F-1-1 BrainticketMcBierman SeStae93 Johnny23 SanMarino_M340i Nick 1402 LStrike JoKa340 Finn
Danke für die Erwähnung, ehrt mich ein bisschen
Bin aber da leider raus. Zum einen ist Mendig mit 350+ km zu weit zu fahren von Nürnberg aus (auch wenn ich die AMS Strecke gern mal sehen würde) und viel wichtiger, wir sind die zweite SEPT Hälfte im Sommerurlaub und daher nicht im Lande.
Wenns mal zeitlich besser passt und sich das Treffen mehr Richtung Franken bewegt bin ich gern dabei.
[edit:] Ich mag den Menzel, der is ne coole Sau
Frankfurt wurde in den Kommentaren vorgeschlagen. Soll das noch mit aufgenommen werden? Ob FFM oder Mending macht jedenfalls für mich keinen Unterschied.
Bisher haben wir nur eine Location für Mending!
Bin raus
Die Motorwold Cologne wäre auch eine pasende Lokation. Das Restaurant dort ist klasse, der Parkplatz reisig und man kann auch noch andere schöne Autos sehen dort!
Wenn's terminlich passt, bin ich mit dabei.
Die Motorwold Cologne wäre auch eine pasende Lokation. Das Restaurant dort ist klasse, der Parkplatz reisig und man kann auch noch andere schöne Autos sehen dort!
Wenn's terminlich passt, bin ich mit dabei.
Das ist ein 1A VorschlagSieht sehr interessant aus.
Genau richtig, wenn wir uns für Köln entscheiden oder was meint ihr?
Internationalen Skoda Treffen
Klingt für mich in etwa so aufregend wie eine Jahreskonferenz der Landesdatenschutzbeauftragten. ?