Du spinnst jawohl! Schick die Frau zur Entspannung nach dem langen Trip raus, das Auto waschen
Ich würde auch kommen, aber so ganz sauber wirds Auto nicht sein ?
Und die Frau putzt schon die Wohnung in meiner Abwesenheit
Du spinnst jawohl! Schick die Frau zur Entspannung nach dem langen Trip raus, das Auto waschen
Dito - bin auch nicht frisch gewaschen
Ich kanns nur immer wieder empfehlen.... gut versiegeln und es reichen 5 Min. in der Waschbox. Abkärchern, trocknen, fertig
Ich kanns nur immer wieder empfehlen.... gut versiegeln und es reichen 5 Min. in der Waschbox. Abkärchern, trocknen, fertig
Steht schon auf dem Plan ? aber noch ist die Zeit nicht da und solang ist es etwas aufwändiger in der waschbox. Mittwoch war er in der Werkstatt, da wurde natürlich auch gewaschen und gesaugt aber seit dem hat er dann ja schon wieder 400km runter
Dito - bin auch nicht frisch gewaschen
Ich kann eine Dusche empfehlen
P.S. Schweißdusche ist keine Dusche
So, nun tu ich meinen Senf auch dazu.
2 Stunden den blauen Blitz gewaschen, getrocknet und innen gereinigt und gesaugt.
Hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter morgen, nicht das alles umsonst war. Wäre doch schade.
Es kann nur sein das ich ein paar platte Fliegen usw. mitbringe .
Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf euch morgen persönlich kennenzulernen.
Ein Paar wurden zwar namentlich erwähnt, aber im Grunde ist jeder eingeladen der kommen möchte... Sebo hat anhand der Suchfunktion einige namentlich gefragt, die er in der Nähe lokalisieren konnte. Da steckt also kein Einladungssystem dahinter.
Ich spreche sicherlich für alle Teilnehmer wenn ich sage, dass wir uns über jeden weiteren Teilnehmer freuen
So ist es. Jeder ist willkommen. Selbst Fremdfabrikate, dann aber bitte nicht direkt zwischen all den G2X stellen ?
Ich kann eine Dusche empfehlen
P.S. Schweißdusche ist keine Dusche
Reichlich Deo drauf und gut ist
So ist es. Jeder ist willkommen. Selbst Fremdfabrikate, dann aber bitte nicht direkt zwischen all den G2X stellen ?
Wenn dort zufälligerweise ein Skoda steht, kann man sich ja dazwischen stellen