Forumstreffen 26. September 2021 in Köln NRW

• Ein zukünftiger G20 Fahrer quadi.... er hatte mein Auto auf Youtube gesehen und mich letzte Woche kontaktiert. Haben uns dann auf ein Kaffee getroffen und er hat sich den Wagen in Ruhe angeschaut und bestellt soweit ich weiß?

Er wollte eigentlich einen Alfa Quadrifoglio kaufen... irgendwie wollte er das nach dem Treffen dann doch nicht mehr... hab ihn vorgeschlagen am Sonntag zum Treffen zu kommen und die verschiedenen Farben mal Live anzusehen... Ausstattungen ect vergleichen.... er war direkt begeistert und hat zugesagt.

• Montag in der Bild:

Waschanlagenumsätze schießen in die Höhe

Samstag der 25.09.2021 bringt Rekordumsätze für Waschboxanbieter in NRW

Samstag ist geiles Wetter mit Sonnenschein X/... Sonntag müssen wir mal schauen. Den Chamäleon Tanz Kann ich euch dann leider nicht zeigen... also der Lack, ich werd nicht Tanzen:D

• Nix Waschanlage, Handwäsche ist angesagt ?

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Das Wetter wird uns schon hold sein, und wenn gibts nur nen Schauer. Komme ich prima klar mit und konservierter Lack ebenfalls ?

G80 ACS 3 Sport

DB R129 V8

R Nine T K21

Save the Date:

• Mahlzeit,

mein G21 ist seid Mittwoch "fertig" und gerade frisch hier angemeldet.

Wenn ich es richtig überflogen habe, gibt es am Sonntag 13:00 Uhr ein Treffen bei der Motorworld Köln. Kann man da aus Langeweile einfach so hinkommen?