Nein, in der S Gasse geht der 8. Gang auch in DE nicht rein
Das ist korrekt, da der 7. Gang je nach Motor bis 300Kmh geht. Bei einer Vmax Sperre von 250 kommt man da nicht hin.
Nein, in der S Gasse geht der 8. Gang auch in DE nicht rein
Das ist korrekt, da der 7. Gang je nach Motor bis 300Kmh geht. Bei einer Vmax Sperre von 250 kommt man da nicht hin.
Das ist korrekt, da der 7. Gang je nach Motor bis 300Kmh geht. Bei einer Vmax Sperre von 250 kommt man da nicht hin.
Stimmt, und bei Dir legt er bei 301 gemütlich den letzten Gang ein
Stimmt, und bei Dir legt er bei 301 gemütlich den letzten Gang ein
Sagen wir es mal so... es herscht hinterm Steuer leichte Anspannung während der Wagen das easy macht
300+ stell ich mir brutal anstrengend vor! Mit meinen eigenen bin ich sehr oft mit 250 unterwegs wenn frei ist, das geht auf der A9. Mein Rekord war vor Jaaaaahren mit nem A8 4.2 bei knapp über 280 und das war nochmal was anderes als "nur" 250. Da stell ich mir 300+ eeecht anstregend (und spassig) vor.
Wobei, nix geht über offen 250 mim F33
Ich war ja mal ganz kurz Tacho 320, das war das Maximum was ich streckentechnisch testen konnte... da wäre ganz klar noch was gekommen, schätze 330 Tacho macht der... aber das ist schon ne gute Portion Adrenalin. Auto war erstaunlich ruhig und stabil... Bahn gut vorrausschaubar und frei... aber was ist wenn die Reifen schlapp machen?! Offiziell bis 300kmh zugelassen. Klar sind da Reserven einkalkuliert aber ich hatte auch vergessen die Reifendruck/Temperatur Ansicht aufzumachen... war halt spontan
Aber ich wollte mein Schicksal auch nicht herausfordern. Bis 300 Kmh ist alles easy wenn man es kennt... aber jeder Kmh darüber ist so ne Art überproportionale Entwicklung. Mit einem Mclaren, Lambo oder Porsche macht man das bestimmt entspannter. Es ist und bleibt nur ein aufgepumpter 3er
Es ist und bleibt nur ein aufgepumpter 3er
Das Auto ist aber sehr stabil von der Karosse her. Bei meinem Ibiza gingen ab ca 250 die Türrahmen nach außen und es hat Luft durchgepfiffen.
Die G2x dürften über E38 Niveau sein
Ab 300 findet sowas wie ein druckausgleich statt
Bei 280 gibt es schonmal Geräusche vom Fahrerfenster. Aber das ist nur sporadisch.
Fahrverhalten ist jedenfalls so, dass man meinen könnte der Wagen ist dafür gemacht.
Finde auch die 280 fühlen sich nicht sonderlich anders an als 250, allerdings wird die ein oder Kurve auf der BAB schon enger.
So nebenbei bringt der kleine Spoiler tatsächlich etwas Abtrieb, hätte ich nicht mit gerechnet das man das merken würde.
Ich kann mir den Mund halt fusselig reden... viele wollen es nicht glauben. Was gabs da nicht für Diskussionen als ich damals vom M Performance Paket berichtet hab. Die Dinger bringen definitiv etwas?
Bis 300 Kmh ist alles easy wenn man es kennt... aber jeder Kmh darüber ist so ne Art überproportionale Entwicklung. Mit einem Mclaren, Lambo oder Porsche macht man das bestimmt entspannter. Es ist und bleibt nur ein aufgepumpter 3er
Auf öffentlichen Strassen ist es auch mit einem über 330 km/h V max (heutigen) Sportwagen nicht unbedingt empfehlenswert es zu übertreiben. Es ist alledings viel einfacher sehr hohe Geschwindigkeiten zu erreichen. Echte 350 km/h empfehle ich nur auf abgesperrter Strecke mit entsprechender Betreuung (Reifen etc.) der Hersteller vor Ort insbesondere als Familienvater.