Jetzt wird es wild
Sollte ja eigentlich bedeuten, dass das Paket eben nicht bereits am 01.10.2018 beginnt, sondern eben erst dann, wenn der Kunde den ersten Service durchführen lässt
Genau richtig ja
Jetzt wird es wild
Sollte ja eigentlich bedeuten, dass das Paket eben nicht bereits am 01.10.2018 beginnt, sondern eben erst dann, wenn der Kunde den ersten Service durchführen lässt
Genau richtig ja
im Dezember 2018 für eine Laufzeit von 3 Jahren / 40.000 km, beginnt die Laufzeit
des Service Inclusive Pakets bereits am 1. Oktober 2018
Ah, dannbezog sich das vermutlich schon auf das Neuwagenpaket, was ab Erstzulassung gilt
So, hab meinen darauf angesetzt. Es ist wie wir vermutet haben: nicht unendlich verlängerbar, aber insgesamt kann man beliebig viele Pakete auf einen Wagen buchen (nacheinander natürlich)
Ich bin erstmal bis 07/2024 oder 100.000km safe...nach meinen persönlichen Planungen ist der zweite große Service und Ölwechsel kurz vor Juli 2024 und kurz vor 100.000km fällig
Lässt sich das Gebrauchtwagen Paket auch nachträglich noch verlängern?
Lässt sich das Gebrauchtwagen Paket auch nachträglich noch verlängern?
ja, außer du hattest schon beim ersten mal das volle Programm. Also 100.000km ist glaube ich max. Irgendwann gehts nicht weiter. Ich hatte 40tsd und habs nachträglich auf 100tsd verlängert.
Meinst doch mit gebrauchtwagen Paket das service inkl. oder?
Die Grenze bei der Verlängerung müsste höher liegen als die Zahl für das größte zu laufende Paket.
Ansonsten kannst du einfach ein neues im Anschluss buchen.
ja, außer du hattest schon beim ersten mal das volle Programm. Also 100.000km ist glaube ich max. Irgendwann gehts nicht weiter. Ich hatte 40tsd und habs nachträglich auf 100tsd verlängert.
Meinst doch mit gebrauchtwagen Paket das service inkl. oder?
Ja genau das Gebrauchtwagen service inklusive.
Hallo zusammen,
ich habe Service Inclusive für Gebrauchtwagen gebucht 3J/40000km und in Kürze ist der erste Service fällig mit dem das Paket startet. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es bei mir knapp werden könnte beim letzten Service-Termin, der natürlich möglichst noch abgedeckt sein sollte. Um mir etwas mehr Spielraum zu verschaffen, könnte ich die Servicetermine etwas "trimmen" (den ersten Termin nach hinten und den letzten Termin nach früher legen). Dazu wären folgende Infos hilfreich:
1. Wieviel kann man einen fälligen Termin überziehen, ohne dass das im Bordcomputer als verspätet gekennzeichnet wird (farbig markiert mit Ausrufezeichen)
2. Wann genau wird ein fälliger Service angezeigt (also wieviel km oder Zeit im voraus)
Weiß das jemand oder kann es aus der Erfahrung sagen?
Gruß
Imi968
Fürs Vorverlegen habe ich bei Abschluss meines Service Inklusive Vertrags mündlich die Auskunft 2000km bekommen. Schriftlich bekommen habe ich es nicht.
Nach hinten Verlegen ebenfalls Hörensagen von älteren Fahrzeugen (e91): 10% des Intervalls.
Verbindliche Aussagen hierzu wären natürlich super