Der Unterschied liegt nur im von mir markierten Bereich wenn ich es richtig verstanden habe?
So halb, das Scheinwerfer Inlay was hier Silber ist auch im Scheinwerfer selbst, ist bei den Shadow schwarz, Moment ich suche mal ein Bild
Der Unterschied liegt nur im von mir markierten Bereich wenn ich es richtig verstanden habe?
So halb, das Scheinwerfer Inlay was hier Silber ist auch im Scheinwerfer selbst, ist bei den Shadow schwarz, Moment ich suche mal ein Bild
Danke für den Link!
Sieht schon besser aus, aber als Kaufentscheidend würde ich es auch nicht einstufen.
Der Unterschied liegt auch noch weiter im Scheinwerfer. Shadowline sind innen schwarz, was bei mir beispielsweise jetzt grau/anthrazit ist.
normale Laser: M340i xDrive Tansanitblau II Metallic - BMW 3er G20 G21 Forum - BMW 4er G22 G23 Forum (g20-forum.de)
Shadowline: OEM BMW M Performance Shadow-Line Front Grille - G20 330i | paddleshifterz.com
Ok, danke noch mal...
Wenn nicht Beide side by side stehen erkennt man da keinen Unterschied.
Ok, danke noch mal...
Wenn nicht Beide side by side stehen erkennt man da keinen Unterschied.
Richtig, da muss man schon wissen live wie was aussieht und genau hinschauen sonst fällt das kaum auf
So weit so gut... Sportbremse - geklärt; Scheinwerfer - geklärt; Sitze - naja, sagen wir mal geklärt...
Dann versuche ich mal mit dem Händler einen fairen Kurs auszuhandeln...
Danke für euer Input!
Gut Handeln ist bei gebrauchten ja meist etwas schwierig, wenn es ein BMW Händler ist, lassen die da meist kein Spielraum zu, aber du könntest wenn du ihn dir anschaust ja eventuell ein paar Kratzer die du sicherlich finden wirst monieren oder den Lack das der nicht so super ist, sonst bleibt dir hier gerade bei Premium Selection wenig Verhandlungsbasis
Gut Handeln ist bei gebrauchten ja meist etwas schwierig, wenn es ein BMW Händler ist, lassen die da meist kein Spielraum zu, aber du könntest wenn du ihn dir anschaust ja eventuell ein paar Kratzer die du sicherlich finden wirst monieren oder den Lack das der nicht so super ist, sonst bleibt dir hier gerade bei Premium Selection wenig Verhandlungsbasis
Ist mir bewusst. Aktuell muß man froh sein überhaupt an ein Auto zu kommen. Wenn ihr wüßtet was ich in letzter Zeit durchgemacht habe Man steht ja fast als Bittsteller da...