von wann ist dein Fahrzeug. BMW hat es erst Ende 2020 ungesetzt
Wurde im 06/19 eingelöst. Er hat also kein Limit bei 250?
von wann ist dein Fahrzeug. BMW hat es erst Ende 2020 ungesetzt
Wurde im 06/19 eingelöst. Er hat also kein Limit bei 250?
Doch, nur halt dann bei echten 250. Tacho so ungefähr 265 statt wie 254 bei den neueren Modellen.
So wird hier auch teilweise argumentiert, emotional. Mit reiner Logik kann man das Thema kaum diskutieren.
Mich würde es auch stören, wenn ein anderer M340i schneller wäre als ich. Denn mal zusammen VMAX zu fahren, macht einfach Laune, ob mit Freunden oder Fremden, an denen man sich dranhängt oder die einen verfolgen. Nicht selten gibt's am Ende ein Thumbs Up, obwohl man sich gar nicht kennt, weil es Spaß gemacht hat. Das sind eben Emotionen, wegen derer man vllt. auch seine Entscheidung für einen M340i gefällt hat.
Kommentare wie die Leasingrate um 5 % nach unten zu korrigieren oder die VMAX auf 270 zu optimieren, weil das auch 5 % Abweichung wären sind hoffentlich nicht ernst gemeint, leisten diese eben keinen Beitrag zu einem sachlichen Austausch.
Die reduzierte Leasingrate war natürlich scherzhaft gemeint.;)
Den Limiter werde ich in den ersten Betriebsstunden auf 270 km/h setzen lassen und war ernst gemeint.
Warum soll man das nicht sagen dürfen?
Die reduzierte Leasingrate war natürlich scherzhaft gemeint.;)
Den Limiter werde ich in den ersten Betriebsstunden auf 270 km/h setzen lassen und war ernst gemeint.
Warum soll man das nicht sagen dürfen?
Ich habe nicht gesagt, dass du oder sonst jemand hier nichts sagen darf. Wir leben in einem freien Land
Dann verstehe ich nicht wieso nur 270? Deine Gewährleistung ist dann sehr wahrscheinlich eh erloschen, sprich du kannst auch die VMAX Sperre komplett rausnehmen.
Warum soll das kein sachlicher Austausch sein? Erschließt sich mir nicht wirklich.
Und mit der schriftlichen Argumentation von BMW und die benannte Abweichung von 5% würde ich im Fall der Fälle dann auch gegenüber BMW im Garantiefall argumentieren.
Das wird die BMW AG herzlich wenig interessieren. Wenn am Steuergerät was gemacht wurde, bist du raus.
Der Hinweis von BMW sich bzgl. der mangelnden Höchstgeschwindigkeit an den Service zu wenden öffnet schon ein paar Törchen.
Wenn ich ein Fahrzeug kaufe, dass 250 km/h laufen soll, aber nur 243 km/h tatsächlich fährt, interessiert mich dann der eingetragene Limit-Wert auch herzlich wenig.;)
Dann nutze ich den von BMW schriftlich genannten Toleranzbereich. Wird man dann sehen, wer gewinnt.
Und geht das bei den aktuellen DMEs überhaupt? Die sind doch noch nicht offen oder gibt's Neuigkeiten?
Innerhalb der ersten zehn Betriebsstunden kann man den Wert ohne Probleme ändern.
Und geht das bei den aktuellen DMEs überhaupt? Die sind doch noch nicht offen oder gibt's Neuigkeiten?
Doch, sogar die vom neuen M3/M4.