Naja supra 2.0 ist der 258PS 4zylinder. Der Diesel hat ja schon mehr Leistung. So gesehen passt der Wert.
G21 330d x-drive MH 286Ps // Tachoabweichung // V-max // 100-200km/h // Dragy GPS
-
-
Naja supra 2.0 ist der 258PS 4zylinder. Der Diesel hat ja schon mehr Leistung. So gesehen passt der Wert.
Ist ja auch der 30i aus dem BMW Regal Aber der wiegt ja auch glaub 500Kg weniger
-
Mein 330i fährt mit 100kg Fleisch an Board und halb leerem Tank eine 16,3 korrigiert. Das ist schon ein krasser Unterschied zu deinen 14,9.
Habe 258 PS Serie und einen anderen Luftfilter, was eigentlich keine Leistung kotzen sollte - eher im Gegenteil.
-
Die Supra ist aber deutlich leichter und dreht höher, grade obenrum sind Benziner im Vorteil gegenüber Diesel... umso beeindruckender die Zeit des schweren Touring!
-
Ich wiege nur 76Kg vllt. macht das den Unterschied
-
Naja der Luftfilter reißt es nicht raus und der 330d hat 286PS. Supra grob 350kg vermutlich weniger.
-
Mein 330i fährt mit 100kg Fleisch an Board und halb leerem Tank eine 16,3 korrigiert. Das ist schon ein krasser Unterschied zu deinen 14,9.
Habe 258 PS Serie und einen anderen Luftfilter, was eigentlich keine Leistung kotzen sollte - eher im Gegenteil.
Der i hat aber 28 PS weniger.
Und der d hat Mildhybrid, er geht sofort bei Pedaldruck und boostet noch kurz.
Und dann muss man noch Gefälle und Wind berücksichtigen.
Ganz leichter Rückenwind bei ihm und etwas Gegenwind bei dir, einige Meter Höhendifferenz.
Plus Serienschwankung.
-
Supra wiegt 450Kg weniger! Das ist ne Menge Holz. 30PS mehr seitens Diesel bringen da garnichts. Es liegt allein am immensen Drehmoment des 30d!
-
Ich fahre mit der Limo 330d mit 320PS und 720Nm eine glatte 14ner, die Zeit ist schon beachtlich für den MHD Serie und Allrad zumal meiner „nur“ 1,8 Tonnen wiegt.
Bissl Zeit kostet die Frontlippe, der Heckspoiler und die 20 Zoll Räder.
-
6 zylinder bauen können die bei BMW.